MediaMonday 145/146: Von Weihnachten, Das Haus am See und Henry Golding

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

Ich hoffe doch sehr, dass noch was richtig gutes zu Weihnachten kommt an filmen. Bisher war es meistens nur nett, weil mich nicht alles überzeugen konnte.

Eine Liste meiner Lieblingsweihnachtsfiilme bietet sich ja quasi an, um zu zeigen, dass es auch richtig gute Weihnachtsfilme gibt.

Hier mal ein paar.

Das Haus am See
Während du schliefst
Süße Weihnachten
Nächster halt Weihnachten
Liebe braucht keine Ferien
Meine Weihnachtsliebe

Ach da fallen mir sicher noch mehr ein.

  1. Ich möchte wirklich nicht immer nur Einheitsbrei oder Kömödien sehen wo der Humor nicht ganz so meins ist.

Manche Kritik an Filmen im TV Programm im Internet auf offiziellen Seiten empfinde ich schon als dreist, denn ich hab oft das Gefühl, dass die Kritiker für solche filme allgemein einfach nicht deren Ding ist.

  1. Ich will gar nicht wissen, wie die so an diese Bewertung ran gehen.

Manch ein Weihnachtsfilm ist ein Genuss, allein durch die tolle deko und das Weihnachtsfeeling. Auch einzelne Schauspieler können immer mal wieder begeistern.

  1. Zuletzt habe ich den Film Last Christmas gesehen und das war schon nett auch wenn er mich zwar nicht ganz überzeugen, weil der Humor nicht immer meins war, aber es gab schon ein paar süße Stellen und Henry Golding als Tom war einfach klasse.

Und was würdet ihr antworten?

4 Gedanken zu “MediaMonday 145/146: Von Weihnachten, Das Haus am See und Henry Golding

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.