Freitagsfüller 53: Von Büchern, Frühling und Listen

Heute bin ich wieder bei dieser Aktion dabei.

  1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, wenn mal was los ist, aber es muss nicht ständig sein.

2. Auch wenn sich vieles ändert meine Bücherliebe, sie bleibt.

  1. In Linsensuppe gehört Linsen rein. Ist doch klar, oder?

  2. Winterblumen sind die ersten Zeichen von Frühling. Allerdings wird der wohl noch auf sich warten lassen.

  3. Mir fehlt momentan oft die Lust für viele Sachen.

  4. Ich führe diverse Listen in Exel Tabellen.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, noch mal raus zu gehen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

Und wie würdet ihr antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.