Serienmittwoch 430: Welche Großeltern in Serien mögt ihr?

Und schon wieder ist es so weit für meinen Serienmittwoch. Ich bin noch unterwegs, aber wenn ich wiederkomme mache ich mich ans Beartbeiten euerer Kommentare. ich denke Sonntag oder Montag.

13.04.24 Großeltern in Serien

 

Welche Großeltern in Serien mögt ihr am liebsten und wieso?

 

1 Claire Fraser – Catirona Balfre und Jamie Fraser – Sam Heughan- Outlander

Erst wurden sie Eltern, dann Großeltern als Brianna und Marsali Mütter wurden. Ich find sie einfach nur sympathisch. Und es ist auch toll wie jamie mit den kleinen umging. Auch jemmy und so. Das war gut gemacht.

2 Violet Crawyley – Maggie Smith – Downton Abbey

Violet ist auch toll. Klar ist sie streng, aber sie unterstützt ihre Enkelinnen auch. Sie ist irgendwie sympathisch und hat bei allem den Durchblick.

3Rumpelstielßchen – Mr. Gold – Robert Carliyle – Once upon a time

Ich weiß nicht ob man ihn wirklich als opa haben möchte, so zwielichtig wie er ist. Aber andererseits tut er auch für die die er liebt alles. Meistens jedenfalls. Er hat schon was.

Emily Gilmore – Kelly Bishop und Richard Gilmore – Edward Herman

Auch Emily ist oft streng und hat oft ihre Eigenarten. Sie fordert viel, aber trotzdem hat sie was. Aber Richard ist schon toll. Er ist sanfter und geht mehr auf Rory ein. Sie gehören einfach dazu.

4Penolope „Penny“ Halliwell – Oma Halliwell – Charmed

Sie kam nicht so oft vor, war aber ganz interessant. Meine Erinnerungen sind sind grob, aber sie hatte was.

5Jed Chancler Vater von Captain Chandler – The last Ship

 

Er ist der Großvater von Chandlers Kindern und hat eine Weile mal auf seine Kinder aufgepasst. Ich mochte ihn ganz gerne.

6 Dan Scott – One Tree Hill

So taugte er oft nicht viel. Eigentlich meistens. Aber mit Jamie war es doch ein bisschen was anderes. Das fand ich ganz gut.

7 Grand Duchess Alexandra of Oxford – Joan Collins- The Royals

Die fand ich ja schon eher schräg.  Sie war auch teilweise eher unsympathisch. Aber sie hatte was.

8Caleb Nichol – Alan Dale von O.C California

 

Der war jetzt auch nicht ganz so sympathisch. Aber er hatte doch was. Auch ein bisschen undurchsichtig und doch immer wieder da. Er wurde gut gespielt.

8 Stuart Ryder – Barry Corbin – 9-1-1 Lone Star

Den mochte ich auch wirklich gerne. Er war schon ein Lieber. Auch wenn er als Großvater nur selten vor kam. Ich mag aber auch einfach Barry Corbin so gerne.

9 Emma – Rebecca Schull – Chasing Life

Die war auch echt süß. Sie war auch einfach so sympathisch. SIe war auch aufgeweckt und noch so lebensfroh. Das fand ich toll.

Rebecca Schull hat sie toll gespielt. Eine süße und sehr sympathisch.

10 Eddies Eltern Helena und Ramon – 9-1-1 Notruf L.A.

Die waren zwar auch recht streng und besonders der Vater auch sehr anstrengend, aber die Mutter war eigentlich sympathisch und zu Christopher waren sie toll.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

Was guckt ihr gerade?


Wie gewünscht hier die Verlinkung zu:

Aufgaben im März:

Klick

Die nächste Frage lautet also:

20.04.05.24 Welche Filme haben die schönsten Urlaubsziele?

  • Wo würdet ihr gerne selber Urlaub machen oder welche Orte sind für euch unerreichbar würdet ihr aber gerne mal Urlaub machen?

15 Gedanken zu “Serienmittwoch 430: Welche Großeltern in Serien mögt ihr?

  1. Pingback: KiraNear: Serienmittwoch #97 - Animexx.de
  2. Pingback: (Aktion) Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.