Gerade jetzt 218: Von Internet, Wetter und Uhren

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

denke ich: und schon ist es wieder vorbei.

mag ich: dass das Wetter heute nicht so schlecht sein soll

mag ich nicht: das schlechte Internet

spüre ich: dass es schlaucht, dass das Internet schon wieder so schlecht ist. Komme nicht voran.

freue ich: über die tollen Geschenke von gestern.

fühle ich: dass ich immer noch schnell kaputt bin, wenn ich mehr mache.

trage ich: Jogginsachen und Fließjacke

brauche ich: besseres Internet

höre ich: die Uhr ticken

mache ich: weniger als ich möchte

lese ich: Dustin Thao – Bleib bei mir

trinke ich: Wasser

vermisse ich: besseres Internet

schaue ich: dass ich bald offline komme und Glee gucke eventuell

träume ich: vom besseren Internet

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Gerade jetzt 218: Von Internet, Wetter und Uhren

  1. Schlechtes Internet kann wirklich nervig sein, v.a. wenn es eine längerfristige Sache ist, die nicht eben mal behoben werden kann.

    Das Wetter finde ich zwar heute schön- blauer Himmel und Sonnenschein- die Temperaturen könnten jedoch langsam nach oben klettern.

    Ist Glee gut? Hatte ich schon mal überlegt zu schauen, aber so richtig überzeugt war ich noch nicht.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag 🙂

    Anja

    Gefällt 1 Person

    • Internet:

      – ja, kann es. Leider ist das hier dauerhaft.

      Wetter: Stimmt. Ist noch recht frisch.

      Glee:

      – Oh oh.da fragst du einen richtitigen glee fan. Ich liebe glee. Sie gehört zu meinen top 3 lieblingsserien. Wenn nicht sogar nummer 1. Zumindest steht sie da in meiner liste lieblingsserien seit ich angefangen habe sie zu gucken. Hat bisher keine serie mehr eingeholt.

      Allerdings muss ich sagen ich habe damals mit staffel 3 angefangen als es im tv kam. Die anderen hab ich nachgeholt bis staffel 4. Dann kam es 10 jahre nicht mehr kostenlos oder auf dvd und jetzt kann ich endlich weiter gucken.

      Ich denke es ist echt Geschmackssache. Es ist einer dieser serien, die man mögen muss, da sie teilweise etwas schräg ist. Und am Anfang ist es natürlich nicht so dynamisch wie jetzt in der 5. Staffel – meistens. Vielleicht braucht man ein paar folgen um reinzukommen. Ich kann sie aber nur empfehlen. Tolle Schauspieler und Charaktere und ich hatte schon ganz viele tolle Momente damit. Vielleicht guckst du ein paar folgen und guckst dann ob es was für dich ist. Ich liebe diesen misch. Da ist für jeden was dabei.

      Ich find sie jedenfalls großartig und hab es nie bereut sie anzufangen. Es sind auch einige berühmte Schauspieler in Nebenrollen dabei oder als gastrollen. Whoopi goldberg, john stamos – full house, gwyneth palthrow … aktuell sind es hin und wieder ioan gruffod
      und peter facinelli (Twilight). Etc

      Mir macht es total spass die serie zu gucken, aber selbst die letzten staffeln sind jetzt schon etwa 10 jahre alt.

      Ich war am Anfang aber auch skeptisch ob das was für mich ist.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag 🙂

      Danke ich hoffe den hattest du auch.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. denke ich – ja – ratzfatz ist es vorbei. Und war dann irgendwie doch nichts besonderes.

    mag ich – Bei uns scheint jetzt mal die Sonne, aber hat sonst den ganzen Tag mal geregnet

    mag ich nicht – wir haben ein neues Angebot für 5€ mehr eine schnellere Leitung – das werden wir wohl annehmen.

    freue ich – ja, waren wirklich schöne Sachen dabei

    höre ich – die höre ich auch manchmal. Aber nur im Wohnzimmer. Sonst haben wir alles digital

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.