TTT 424: 10 Bücher mit den Buchtiteln von 1 – 10 (Zahlen im Titel)

Heute gibts wieder den TTT und icb bin mit dabei.

682 ~ 20. Juni Zähle mit deinen Buchtiteln von 1 bis 10 (Buchtitel, in denen die Zahlen 1 – 10 vorkommen, falls das nicht klappt, gerne auch andere Zahlen) (Vorschlag von Martina)

Mit ein bisschen mogeln gings Tatschächlich.

Deborah Install – Ein Roboter kommt selten allein

Das mochte ich ja schon ziemlich gerne. Auch die Charaktere mochte ich gerne. Aber auch Tang fand ich einfach so süß. Ich war begeistert. Auch wenn man noch etwas mehr hätte rausholen können.

Lana Wood Johntson – Wenn zwei sich texten

Das fand ich auch ganz nett. Ich fand die Art mal ganz interessant. Auch die Charkatere mochte ich ganz gerne, wenn auch nicht alle. Aber richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Rachel Lippinscott – Drei Schritte zu dir

Das fand ich auch wirklich gut. Aber auch die Charaktere waren sympathisch. Und auch die Ideen fand ich sehr gut. Die Krankheit kommt ja wenig in Büchern vor. Deswegen fand ich das hier auch echt gut.

Adriana Popescu – Ein Sommer und vier Tage

Das fand ich ganz nett, aber auch nicht  mehr. Ich hatte etwas mehr von der Geschichte erhofft. Die Charaktere gingen so, konnten mich aber nicht so ganz erreichen.

Cat Patrick – Die fünf Leben der Daiesy West

Das mochte ich auch ganz gerne. Aber richtig überzeugen konnte es mich nicht. Ich habe auch kaum noch Erinnerungen dran. Es ist zu lange her.

Kami Garcia und Margeret Stole Sixteen Moons

Das fand ich ganz okay, aber nicht überragend. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Irgendwie war moir das zu unsympathisch. Aber die Ideen waren ganz gut.

Rose Snow – Siebzen – Das erste Buch der Erinnerung

Das fand ich ging so, aber auch nicht überragend. Ich habe aber auch kaum noch Erinnerungen dran. Es ist zu lange her.

Karola Löwenstein – Der achte Prinz

Das fand ich auch ganz gut. Es war mal wieder was anderes. Und es war durchaus interessant. Und auch die Charkatere waren ganz interessant.  Es hatte was. Auch wenn es mich nicht ganz überzeugen konnte.

Katherine Miller – neunundneunzig Tage mit dir

Das fand ich auch nicht ganz so gut. Es war einfach von allem too much. Es konnte mich nicht so überzeugen. Das fand ich sehr schade. Die Idee hatte was.

Ashley Elston – Zehn Blind Dates für die große Liebe

Das ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich fand die Familie so toll und auch die anderen Charaktere. Und auch die Ideen an sich waren toll. Es hat mich echt mitgerissen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.