Freitagsfüller 64: Von Internet, Eis und Handy

Heute ist es wieder für diese Aktion Zeit und ich bin mit dabei.

  1. Als wäre das schlechte Internet noch kein Grund zum Genervt sein ist es auch noch kein schönes Sommerwetter.

2. Momentan machen wir nicht viel der Familie.

  1. Fast hätte ich gedacht, dass das Internet heute mal wieder besser ist.

  2. Ich bin nicht mehr so fürs Eis essen.

  3. Neben mir liegt auf der einen Seite mein Handy und auf der anderen Spielzeugchaos meiner Nichte.

  4. Das Internet ist momentan wieder nicht zu gebrauchen.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, weiß noch nicht genau. Vielleicht zur Aufführung meiner Nichte gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich entspannen!

 

Und wie würdet ihr antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.