Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.
Talon – Julie Kagawa
Das war auch sympathisch. Auch wenn ich nicht alles mochte. Aber die Idee ist schon toll gemacht. Manche Charaktere mochte ich auch echt gerne. Aber manches nervte mich auch.
Ein Roboter kommt selten allein – Debora Install
Das fand ich auch wirklich gut. Tang war aber auch so niedlich. Aber auch so war die Geschichte ganz gut. Es hatte einfach was.
Rot wie das Meer – Maggie Stiefvater
Das fand ich auch toll. Es war anders als erwartet. Und auch die Charaktere mochte ich. Auch hier fand ich die Ideen besonders. Es hatte was.
New Beginnings – Lilly Lucas
Das mochte ich auch ziemlich gerne. Wenn auch nicht immer alles. Aber die Charkatere waren schon sympathisch. Und die Gegend war einfach toll. Es hatte schon was.
Aschenglitzer – B.E. Pfeiffer
Das mochte ich auch ziemlich gerne. Ich mochte auch die Charaktere ganz gerne. Aber es war mal wieder was anderes und sehr kreativ. Es hatte einfach was.
Cassia und Ky – Ally CondieDas mochte ich auch ganz gerne. Ich mochte auch die Charkatere sehr gerne. Es war aber nicht meine Lieblingsgeschichte. Aber auch die Ideen waren ganz interessant.