TTT 412: 10 Titel deren Anfangsbuchstaben das Wort Osternacht bilden

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

670 ~ 28. März Bilde aus 10 Buchtiteln mit deren Anfangsbuchstaben das Wort OSTERNACHT (Vorschlag von Barbara)
Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben Q beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)

Outlander  – Diana Gabaldon
Die Outlanderreihe ist auch als Bücher gut zu lesen. Es ist auch hier sehr amüsant. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Bücher so gut zu lesen sind.
Seelen – Stepehenie Meyer
Das hab ich ja geliebt. Das ist einfach so eine großartige Geschichte. Auch die Charkatere sind so toll.  Und ich konnte gut damit mitfiebern. Es hatte was.

Talon – Julie Kagawa

 

Das war auch sympathisch. Auch wenn ich nicht alles mochte.  Aber die Idee ist schon toll gemacht. Manche Charaktere mochte ich auch echt gerne. Aber manches nervte mich auch.

Ein Roboter kommt selten allein – Debora Install

Das fand ich auch wirklich gut. Tang war aber auch so niedlich. Aber auch so war die Geschichte ganz gut. Es hatte einfach was.

Rot wie das Meer – Maggie Stiefvater

Das fand ich auch toll. Es war anders als erwartet. Und auch die Charaktere mochte ich. Auch hier fand ich die Ideen besonders. Es hatte was.

New Beginnings – Lilly Lucas

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Wenn auch nicht immer alles. Aber die Charkatere waren schon sympathisch. Und die Gegend war einfach toll. Es hatte schon was.

Aschenglitzer – B.E. Pfeiffer

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Ich mochte auch die Charaktere ganz gerne. Aber es war mal wieder was anderes und sehr kreativ. Es hatte einfach was.

Cassia und Ky – Ally CondieDas mochte ich auch ganz gerne. Ich mochte auch die Charkatere sehr gerne. Es war aber nicht meine Lieblingsgeschichte. Aber auch die Ideen waren ganz interessant.

Hope forever – Colleen Hoover
Das habe ich auch geliebt. Ich fand Holder auch einfach so klasse. Die Story war so intensiv. Auch so waren da viele tolle Ideen drin. Ich fand es klasse.
Too late – Colleen Hoover
Das war schon heftig, aber auch gut. Es war schon interessant, aber thematisch nicht ganz meins. Trotzdem fand ich es gut.
Und wie würdet ihr antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.