Glee: Staffel 5 Folge13 + 14

Das hab ich noch gar nicht gepostet.

So die Highschool ist jetzt für alle alten Glee Kids vorbei. Die erste Folge war wieder sehr bewegend. Es war toll wie sehr das Will mitnimmt und was die Schüler für Will getan haben.

Auch toll fand ich die Szenen mit Quinn und Puck. Wie sie da So gemütlich saßen und sie den Kopf an seiner Schulter lehnte und sie das letzte Lied mit ihm zusammen sang.

Und auch toll war die Szene wo dann noch mal alle zusammen für und mit Will sagen. Einfach großartig.

Die 2 .Sezne ging das normale Leben dann weiter. Aller Anfang ist schwer und für Artie war es in New York echt nicht leicht. Aber vielleicht wird es ja doch noch was.

Gut, war dass man vorher schon mal in das Leben in New York rein schnuppern konnte.

Dass Blaine, Mercedes und Sam jetzt zusammen ziehen find ich interessant. Das passt schon.

Und ein bisschen Stress gab es auch im Paradies. Auch bei Kurt und Blaine, aber etwas Abstand wird ihnen vielleicht gut tun.

Mal sehen was jetzt mit den anderen so ist.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.