26.04.24 Wie war mein Tag?

Heute bin ich mal wieder hier mit dabei.

 

Ich bin normal aufgestanden gegen 7 Uhr. Hab dann ein bisschen geschrieben, gegessen und noch die restlichen Sachen gepackt.

Gegen viertel nach 10, halb 11 gings dann auf nach Düsseldorf:

Leider hat es unterwegs immer mal wieder geregnet. Da die Fahrt lang war (2 – 3 Stunden) gabs zwischendurch noch mal eine Pause.

Gegen 14 Uhr waren wir dann wirklich am Capitol angekommen. Waren früh genug los gefahren. Jetzt hieß es noch warten bis es los ging.

Warten darauf, dass es los geht.

Und auch hier erst mal noch fotografiert bevor es los ging.

Und dann war es endlich so weit. Es ging in die Halle und schon bald gings los.

und schließlich gings in den Saal und gegen 15 Uhr gings dann los und dauerte bis etwa viertel vor 6.

Danach gingen wir noch Essen im Düsseldorfs Hinterland bei den Strebergärten und dann gings nach Hause.

Gegen halb 11 kamen wir zu Hause an. War ein toller Tag.

Und wie hättet ihr geantwortet?

4 Gedanken zu “26.04.24 Wie war mein Tag?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.