Tag 63 24.08.15 Habt ihr Narben?

Ja schon

Eine vorne etwa  vom Halsende an bis kurz unter Brust in der Mitte von der Herz Op. Etwa 20 Jahre alt.

Zwei am rechten Bein von einer Bein Op. Etwa 15 Jahre alt.

Eine am rechten Arm von Dornen aus dem Gebüsch, aber die ist ganz blass. Ist auch schon bestimmt etwa 20 Jahre alt. Wobei diese mich immer an eine Person eirnnern wird. Und diese Person hat auch eine Narbe von gemeinsamen Dorfdurchstreifungen abgekriegt, aber am Bein vom Stacheldraht. 🙂 Waren das noch Zeiten.

Und dann noch ein paar kleine in der Leiste vom Herzkatheder. Aktuellste ist da vom April.

So, reicht auch find ich. Kann ganz gut mit meinen Narben leben. Bin es ja auch nicht anders gewohnt. Nur nervig, wenn die größeren am Bein oder vom Herzen dann anfangen zu jucken.

Und bei euch so? Was sammelt sich da an Narben an?

8 Gedanken zu “Tag 63 24.08.15 Habt ihr Narben?

  1. Wow…nein grosse Narben habe ich auch nicht…..nur wenig kleine…aus Kindheitstagen…durchgebissene Lippe – meine Freundin hat mir beim Spielen mal in die Stirn gebissen oder am Knie stürze…..also nichts aussergewöhliches…..wenn mich eine grosse stören würde, würde ich sie mir übertatowieren lassen….die sehen schon richtig klasse aus…

    Gefällt 1 Person

    • oh das ist heftig. In die Stirn gebissen? Von so was hab ich ja bisher auch noch nichts gehört. Krass.
      Tattoos sind ja nichts für mich. Klar, gibt es schöne Motive, aber die bleiben auch für immer und ausserdem muss ich immer aufpassen wegen Entzündungsgefahr. Wäre mir zu riskant auch wenn es ja glaub ich recht sauber sein soll alles. Sonst würde das ja auch nicht so funktionieren. Und am Bein sieht man es eh nur im Sommer und auf der Brust wäre es eh schwierig denk ich. Nein, nein. Ist schon gut so wie es ist. Man kann sowas ja auch weglasern oder so, aber damit kann ich gar nichts anfangen.

      Like

  2. Also ich hab vom Dekolleté bis kurz unter dem Bauchnabel. Mein rücken ist frei. Dann noch an den Armen rundum bis zur Hälfte des Oberarms. Am linken Oberschenkel und am echten Knie. Wenn ihr wissen wollt wie das passiert ist („lange Geschichte“) schaut auf meinem Blog vorbei😘

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.