GemeinsamLesen 8: Mit Sara Shepards Lying Game 3 Mein Herz ist rein

Heute ist es wieder Zeit fürs GemeinsamLesen bei Schnulzen-Bücher

08295-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Von Sara Shepard – Lying Game 3 Mein Herz ist rein und bin aktuell auf S. 151.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Eine Stunde später saß Emma verkramft neben Laurel in deren Jetta.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich mag das Buch, aber die Serie mochte ich lieber. Ich find es schön, dass Thayer jetzt mehr vorkommt und bin gespannt,was er im Buch für eine Rolle hat, aber Laurel ist gerade mega fies. Das müsste nicht sein.
4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?
ja hab ich. Also schreiben tu ich schon seit meiner Jugend, aber ich hab früher fast alles nicht beendet. Mir kamen zu schnell wieder neue Ideen. Aber jetzt gibts meine Geschichte „Die Zauberfeen“ mit 3 Teilen und da hab ich schon drüber nachgedacht sie zu veröffentlichen, aber bin mir immer noch unsicher. Aktuell bin ich auch gerade am Überarbeiten und komme nicht so richtig vorwärts. Aber heute darf meine Antwort durchaus ja lauten. Wobei Zauberfeen wohl das erste ist, wo ich auch wirklich darüber nachgedacht hab, es zu veröffentlichen.
Werbeanzeigen

22 Gedanken zu “GemeinsamLesen 8: Mit Sara Shepards Lying Game 3 Mein Herz ist rein

  1. Huhu 🙂
    Ich finde die vierte Frage heute total spannend, weil man erstmal merkt, wie viele Personen, nicht nur lesen, sondern auch schreiben (wollen). Da hatte ich mir vorher eigentlich gar nicht so Gedanken drüber gemacht.
    Da mit nichts zu Ende bringen und neues anfangen kenne ich auch. Allerdings hat die Schreibphase bei mir damit dann auch wieder geendet. Einfach nicht meins und so freue ich mich lieber über Leute, die es zu stande bringen und mich dann mit ihren Geschichten unterhalten 😉
    LG, Steffi

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja ich liebe diese Frage auch, weil sie total meins ist. Eigentlich mag ich sie sogar heute mehr als der Rest des Themas, da ich die meisten geposteten Bücher eh nicht kenne. Na, das ist doch auch gut. Dann kannst du ja ganz viel lesen. Bücher gibts ja genug.
      LG Corly

      Liken

    1. Entweder kann ich sie dir per E-Mail schicken oder du findest die „Neufassung“ hier auf dem Blog unter Kategorien auf der rechten Seite oder auf Bookrix die Erstfassung. Darfst sie gern lesen. Würde mich freuen. Dann wäre ich natürlich auch gespannt auf deine Meinung.
      LG Corly

      Liken

    1. Hey,

      wie gesagt sie ist hier auf dem Blog zu finden. Zumindest teilweise. Ich glaub aktuell bis Kapitel 30.

      Ja mal sehen. Wenn ich mich traue. Aber erst wenn ich Teil 1 zu Ende korrigiert hab.

      LG Corly

      Liken

  2. Hallo Corly, 🙂
    mir geht es auch so, dass ich oft etwas anfange, aber kaum etwas beende. 😀 Aber wenn man dann etwas beendet, was einem auch gefällt, muss man dann doch umso stolzer sein. 🙂
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Hey,
      ja stimmt. Stolz kann man auf jeden Fall sein.
      Es ist glaub ich nicht so bekannt. Es gab auf Disney Channel eine Serie dazu. Deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden. Die Autorin hat auch Little Pritty Liars geschrieben.

      LG Corly

      Liken

    1. Huhu,

      oh nein einfach ist es nicht, aber diese Geschichte liegt mir besonders am Herzen, weil sie mich auch zum Teil durch schwierige Zeiten geführt hat. Um mich davon abzulenken hab ich mir einen Ruck gegeben und sie angefangen.
      LG Corly

      Liken

  3. Huhu Corly,

    das Buch/die Reihe sagt mir nichts. Gab es dazu eine TV-Serie? Hieß die genauso?

    Die letzte Frage ist heute wirklich spannend. 🙂 Ich würde in deine Geschichten auch hinein schauen – ich lese total gerne, was andere verfassen (wenn ich mal Zeit dazu finde… >.<). Ich hab deinen Blog jetzt noch nicht genauer durchgeschaut, aber wenn du sie noch nicht veröffentlicht hast, dann auch nicht hier?

    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    1. Hey,
      ja genau. Dazu gabs eine Serie auf Disney Channel, die genau so hieß. Ich mag die Serie aber lieber. Die Bücher sind mir eine Spur zu krass. Leider wurde die Serie abgebrochen.
      Oh, das ist schön, dass du sie lesen willst. Klar, lass dir Zeit. Bin gespannt wie sie dir gefallen wird.
      LG Corly

      Liken

    1. Bitte gerne.
      oh das freut mich aber. Deine Meinung würde mich dann natürlich auch interessieren. Hab aber noch nicht alle Kapitel vom ersten Teil gepostet. Bin auch noch aktuell am Überarbeiten. Aber schön, dass es dir zu gefallen scheint.
      LG Corly

      Liken

  4. Hallöchen 🙂

    Das mit dem nicht-zu-Ende-kriegen-weil-schon-wieder-neue-Ideen-nachrücken kenn ich sehr sehr gut! Das ist auch eines meiner größten Probleme. Bei der Stange bleiben, bis ein Projekt beendet ist und erst dann den neuen Ideen nachgeben.
    Aber wenn du eine Geschichte fertig hast, dann trau dich ❤ du hast Zeit und Herzblut da rein gesteckt. Gib ihr ne Chance.

    Liebe Grüße
    Ivy

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja hat ja auch lange genug gedauert bis ich fertig war. Ja, mal sehen. Irgendwann. Noch bin ich ja noch bei der Überarbeitung. Wenn ich mit Teil 1 damit fertig bin vielleicht.
      LG Corly

      Liken

  5. mikkaliest

    Huhu,

    hach ja, das mit dem Überarbeiten und nicht voran Kommen kenn ich… Aber das weißt du ja schon von meinem Blog! 🙂 Ich wünsche dir jedenfalls, dass du mit dem Berabeiten dann doch noch besser voran kommst als ich!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    1. hm, bis Feburar wird das wohl nicht besser werden. Leider aus Zeitmangel, aber sowie ich Zeit hab mach ich auch imer was davon. Also es wird irgendwann. Ja stimmt, das weiß ich schon von deinem log, hach, Hauptsache es kommt überhaupt was.
      LG Corly

      Liken

  6. Ich dachte gerade: Warte, die Autorin kennst du doch! Tatsächlich habe ich vor etlichen Jahren mal die „Pretty Little Liars“ gelesen. Aber damals gab es nur die ersten vier Bücher und noch nicht mal die Serie. Jetzt interessiert es mich irgendwie nicht mehr so.

    Gefällt 1 Person

    1. Pretty Little Liars hab ich noch nicht gelesen oder gesehen. Wollte die aber noch lesen. Aber erst mal Lying Game. Wobei mir da aktuell halt die Serie eigentlich etwas besser gefällt als die Bücher, aber die Bücher sind auch nicht schlecht. Schön, dass mal jemand die Autorin kennt.
      LG Corly

      Liken

  7. Hallo. Ich habe nur von der Serie gehört, doch da diese mich schon nicht angesprochen hat, zweifel ich daran, ob mich die Bücher dazu ansprechen würden ^^ vermutlich nicht. Dir wünsche ich aber noch ganz viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Denise 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Okay, schade. Ich mochte die Serie sehr gern und mag es sowieso über Zwillinge zu lesen. Danke, mal sehen was da noch kommt. Hab jetzt noch ungefähr 100 Seiten vor mir.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s