Freitagsfüller – Der lezte für September

Auch heute gibts wieder den Freitagstfüller von Barbara.

1.   Genau heute  vor einem Jahr war ich auf Reha in Bad Dürrheim. Wie die Zeit vergeht …

IMG_4139

So schön war der September in Bad Dürrheim.

2.  Ich sitze gern zu Hause mit einem guten Buch in der Hand an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne immer noch mehr Bücher kaufen.

4.    Mein Bett ist sehr bequem .

5.   Eltern  hat jeder . Oder zumindest mal gehabt.

6.    Maddie Band 3 fand ich teilweise total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich  eigentlich nichts geplant (aber vielleicht fahr ich zum Essen zur Schützenfestnachfeier, falls ich Lust hab) und Sonntag möchte ich eigentlich auch nur entspannen!

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: