Tag 11: Spielt Musik eine wichtige Rolle in deinem Leben?

Eigentlich nich. Momentan höre ich noch weniger Musik als sonst. Einfach keine Zeit mehr dafür. Früher hab ich viel beim Putzen gehört, aber sonst auch nich so.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Tag 11: Spielt Musik eine wichtige Rolle in deinem Leben?

  1. sandyseeber says:

    Mir ging es auch eine Weile so. Seit ein paar Monaten höre ich allerdings wieder viel und gerne Musik.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: