Freitagsfüller Oktober Nr. 2

Heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.

1.   Es hat Vorteile,   freie Zeit zu haben.

2.   Ich hab noch nichts darüber gehört.
Über was auch immer. Mir fiel einfach nichts besseres dazu ein.

3.   Wenn ich sehe,  wie manche Leute mit ihren Sachen umgehen, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln.

4.    Ich hab noch nie Figuren geschnitzt.

5.    Gestern habe ich die ersten Schneeflocken rieseln sehen. Na ja. Eigentlich war es schon vorgestern und ich weiß nicht ob man wirklich von Schneeflocken reden kann, aber es hat da zum ersten Mal bei uns geschneit.

6.    Manche Menschen haben falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung morgen habe ich  einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich Lesen und Entspannen!

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.