Freitagsfüller Dezember 11.12.15

Hier kommt mein Freitagsfüller.

1.    Bei diesem Wetter   möchte ich am liebsten nicht raus gehen. So nasskalt. Lässt sich aber leider nicht vermeiden.

2.    Ich hab eigentlich nur Bücher und DVDs auf meinem Wunschzettel.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich letzten Samstag. Wobei so richtig auf dem Weihnachtsmarkt nicht. Eher in der Stadt.

4.    Ich hab Will und Layken Band 3 noch nicht ganz zu Ende gelesen aus Zeitmangel. Morgen werde ich es wohl auch nicht schaffen, aber am Sonntag bestimmt.

5.    Der Weihnachtsbaum kommt kurz vor Heiligabend ins Haus oder an Heiligabend. Je nachdem.

6.    Ich werde entspannen am dritten Advent. Morgen ist genug los bei mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung am PC, morgen habe ich  zwei Familienfeiern geplant und Sonntag möchte ich weiterhin entspannen und mich erholen!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.