Media Monday Dezember

Letzte Woche hatte ich keine Lust es nachzuholen, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei.

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr waren zwei Sachen. Die 8. Staffel One Tree Hill und von Colleen Hoover Hope forever.

2. Von Star-Crossed würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn ich mochte es wirklich gern, aber leider wurde die Serie wohl abgesetzt wie viele andere auch.

3. Für die letzten Tage des Jahres werde ich noch lesen und vielleicht One Tree Hill gucken. KP.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 die One Tree Hill Staffeln, die ich gesehen hab.

5. Wohingegen ich 2015 auf die Ravenwoodreihe als Bücher getrost hätte verzichten können, denn sie hat meinen Erwartungen einfach nicht entsprochen.

6. Dinner for One werde ich auf jeden Fall gucken. Das gehört für mich zu Sylvester einfach dazu.

7. Zuletzt habe ich Kein Ort ohne dich geguckt und das war voll schön, weil es so berührend und gut gemacht war.

4 Gedanken zu “Media Monday Dezember

  1. Pingback: Media Monday #235 | filmexe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.