Serienmittwoch Nr. 11: Serien, die ihr gerne noch gucken möchtet

Welche Serien würdet ihr gerne mal sehen, kommt aber nicht dazu?

Oh, oh! Da hab ich ja so unfassbar viele. Aber vielleicht ist das mal eine gute Möglichkeit meine „Vielleicht irgendwann mal -Serien“ hier aufzuführen. Natürlich kann ich hier nicht alle nennen, aber vielleicht doch ein paar.

Serien, die ich noch weiter verfolgen möchte:

Doctors Diary

Die dritte Staffel kenn ich noch nicht und dafür möchte ich dann erst mal noch 1 + 2 wiederholen, weil es schon wieder so lange her ist.

Vampire Diaries

hab ich bisher nur so wirklich die erste Staffel gesehen, aber ich möchte gerne mal alles sehen.

Smallville

Ich hab die immer nur wieder geguckt und es wird Zeit, dass ich langsam mal zur Staffel 2 übergehe. Staffel 1 hab ich nämlcih 2014 komplett auf DVD gesehen.

Six Feet Under

hab ich damals auch eher selten geguckt, aber ich würde sie gern mal gucken.

Nip Tuc

Hab ich nur ganz selten gesehen, wollte ich aber schon immer mal gucken.

 

Serien, die ich noch gar nicht kenne:

Da ist die Liste sehr lang.

Hier einige davon, die mich besonders interessieren:

October Road

einfach schon weil Bryan Greenberg aus One Tree Hill mitspielt.

The Mentalist

Da hat mir die Vorschau immer gefallen, die ich manchmal geguckt hab. Die Serie würd ich schon gern gucken.

Two and a half Men

einfach weil ich schon recht viel gutes darüber gehört hab. Müsste aber erst mal wieder nachgucken worum es geht.

Lucifer

Hier ist Lah dran Schuld. Mehr hab ich dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

Lost

Meine Schwester hat es früher geguckt und ein paar andere auch und allein schon weil Ian Somerhalder da mitspielt würde es mich interessieren.

Greys Anatomie

das hat meine Schwester immer geguckt und einige Cousinen auch und die haben auch alle davon geschwärmt. Aber irgendwie konnte ich mich bisher nie dazu durchdringen es zu gucken. Vor einer Serie hab ich aber öfter das Ende ohne Ton geguckt und interessieren würde es mich schon.

How I met your mother

Hab ich nie wirklich verfolgt, aber interessieren würde es mich auch mehr oder weniger.

Hawai Five O

Hab ich schon die Vorschau immer geguckt und hat meine Schwester auch geguckt. Interessieren würdees mich schon.

Bones

Interessiert mich vom Thema her und wegen David Boreanaz.

90210

Ich mochte früher Beverly Hills und möchte wissen, ob diese Serie da mithalten kann.

Elemantary

Hab schon viel gutes darüber gehört und die Vorschau gesehen. Interessieren würde es mich schon.

Castle

Hab ich mal immer mal wieder am Ende geguckt bevor Beauty and the Beast kam. Interessieren würd es mich schon.

Navy CIS

Ich hab immer mal wieder mit reingeguckt, wenn jemand das geguckt hab. Aber nie von Anfang an gesehen. Wenn möchte ich es von Anfang an sehen.

Und noch viele, viele mehr. Und bei euch so?

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

47 Responses to Serienmittwoch Nr. 11: Serien, die ihr gerne noch gucken möchtet

  1. LAH says:

    Lucifer ist toll! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 11 « Wortman

  3. Wortman says:

    Elementary ist absolut geil. Ich mag diese Sherlock – Version. Die ist genial. Da kommt der Cumberdings mit seinem Sherlock nicht mit.
    Navy CIS ist cool. Mark Harmon und seine Crew haben gute Fälle und viel Humor.

    Lucifer steht bei mir auch auf der Liste 🙂
    https://wortman.wordpress.com/2016/03/16/serienmittwoch-nr-11/

    Gefällt 1 Person

  4. elizzy91 says:

    Grey’s Anatomy ist unglaublich gut!

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch #11 – Serien, die Ihr gerne noch gucken möchtet | filmexe

  6. Mich hat es überrascht, dass ich so viele der Serien nicht mal vom Namen her kannte.. Aber besonders empfehlen kann ich The Mentalist, die Serie find ich wirklich super, da hab ich alle Staffeln schon durch. 😀 Vampire Diaries hab ich heiß und innig geliebt- allerdings nur die ersten 3 Staffen, danach leider überhaupt nicht mehr. :/ HIMYM hab ich auch immer gern geschaut. ^^ Du hast auf jeden Fall noch einiges vor, da wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Entdecken!
    lg Lena ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 11 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  8. LAH says:

    Hallo 🙂
    So, jetzt bin ich auch endlich Zuhause am Laptop und konnte den Beitrag machen ^^

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2016/03/16/serienmittwoch-nr-11/

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  9. Ich habe das alte 90210 nie gesehen, aber ich habe mir das Remake gegeben. Sehr Drama belastet fand ich.

    Gefällt 1 Person

  10. Pingback: Serienmittwoch Nr. 11 – passion of arts

  11. Pingback: SERIENMITTWOCH NR. 11: SERIEN, DIE IHR GERNE NOCH GUCKEN MÖCHTET | Ich lese

  12. tarlucy says:

    Ah…ich dachte meine Liste wäre lang…aber bei Dir sind auch welche dabei, die ich ganz vergessen habe…Elementary ist auf jeden Fall klasse…Grey auch…trotz der vielen Staffeln schon….ein Suchtfaktor ist da eingebaut…2,5 Man hab ich jetzt endlich abgeschlossen….wurde am Ende immer schlechter….LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/16/serienmittwoch-nr-11-serien-die-ihr-gerne-noch-gucken-mchtet/

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Serienmittwoch XI | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  14. Pingback: Serienmittwoch #11. | Aequitas et Veritas

  15. Endlich habe ich es geschafft:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2016/03/17/serienmittwoch-11/

    „Lucifer“ ist großartig – ich bin ihm schon ganz verfallen. Tall, dark und handsome – und dann dieser Dialekt. *sigh* Da schaut frau über die inhaltlichen Schwächen gern hinweg. 😉

    Gefällt 1 Person

  16. Pingback: Media Monday #247 | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

  17. Pingback: Serienmittwoch #11-13 | Mighty-Movies

  18. Pingback: Media Monday #247 _März 2016 | Koriander-Archiv

  19. Pingback: Serienmittwoch XI | Koriander-Archiv

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: