Freitagsfüller 2016 Nr. 15

Heute ist mein Freitagsfüller wieder hier unterwegs. Also los.

https://lesekasten.wordpress.com/wp-content/uploads/2016/06/f2afd-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpg

  1.   In zwei Stunden   haben wir bestimmt kein Gewitter mehr. Scheint sich jetzt schon wieder aufzulösen.

  2.    Beim nächsten Deutschlandspiel am Sonntag gibts sicher wieder was vom Grill. Haben wir bisher immer so gemacht in unserem Dorfgemeinschaftshaus.

  3.   Gegen große Hitze kann man kaum was machen. Ich bleib da lieber drinnen im Kühlen und komm dann abends wenn es angenehmer ist wieder raus.

  4.    Zähne putzen geht immer, egal wie müde ich bin.

  5.    Die Sommerferien gibts bei mir schon lange nicht mehr. 

  6.    Dass ich diesen Monat noch ein Buch schaffe, könnte ziemlich unbedenklich gehen. Es sei denn ich brauch für mein jetztiges noch ewig.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Pizza vermutlich morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall das Deutchlandspiel sehen!

In dem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

5 Gedanken zu “Freitagsfüller 2016 Nr. 15

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.