Freitagsfüller Nr. 18 von The 100, Irland und Pilzen

Heute bin ich wieder auf diesem Blog mit dem Freitagsfüller unterwegs.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.   Ich bin noch nicht überzeugt von meinem aktuellen Buch.

  2.    Ich hab am Mittwoch wieder The 100 gesehen, und ich glaub ich kann die Serie zwar gar nicht nicht mögen, aber momentan gefällt mir vieles daran nicht.

  3.   Was macht eigentlich die Pilzsaison? Geht die wirklich schon wieder los? Mein Vater hat jedenfalls schon wieder die ersten Pilze gesammelt.

  4.    Ich hab gestern eine Stunde damit verbracht sie zusammen mit meiner Mutter sauber zu machen und das waren noch nicht mal alle, aber das war es wert. Sind ja immer lecker.

  5.    Früher oder später  werden wir nach Irland fliegen, sieht nach eher früher aus. 

  6.    Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit diesen Instagram Stories .

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf Witches of East End (nächste Woche kommen die letzten Folgen) morgen habe ich  nichts geplant (aber vielleicht ergibt sich was) und Sonntag möchte ich eventuell an einer Waldmesse teilnehmen!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein ganz tolles hoffentlich sonniges Wochenende.

4 Gedanken zu “Freitagsfüller Nr. 18 von The 100, Irland und Pilzen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.