Mein Sub kommt zu Wort: Fungie ist glücklich

Heute darf Fungie sich wieder über meine Büchersammlung auslassen. Also überasse ich ihm mal das Wort.

mein sub kommt zu wort

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich zähle aktuell 14 Bücher. Nicht allzu viel. E-Books sind natürlich mit drin.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

young-eliteszimt-und-weghimmelstiefe

Für Corlys Verhälstnisse ist es im Februar gut gelaufen. Vier Bücher hat sie gekauft. Eins hat sie schon wieder weggelesen, aber diese hier sind jetzt die neusten:

Marie Lu – Young Elites

Für Corly war es total klar, dass sie dieses Buch kaufen musste. Legend hat sie gelesen und fand sie gut. Jetzt ist sie hier zwar etwas unsicher, aber das neue von Marie Lu möchte sie auf jeden Fall dann auch lesen. Ich bin gespannt wie es uns gefallen wird.

Dagmar Bach – Zimt und Weg 1 Die vertauschten Welten von Viktoria King

Das war eher so ein Spontankauf von Corly. Aber eigentlich ist ja eine andere Bloggerin Schuld. Corly hatte es bei ihr zuerst gesehen und dann hat sie es im Buchhandel entdeckt und der Klappentext klang interessant. Jetzt ist sie darauf am neugierigsten.

Dagmar Unruh – Himmelstiefe

Auch das war eher ein Spontankauf. Corly gefiel es, dass es mal wieder was fantasyhaftes war und noch dazu in Deutschland spielt. Ich bin ganz ihrer Meinung. Momentan hat Corly es sowieso mit deutschen Autoren.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das war dieses hier:

wenn-schmetterlinge-loopins-fliegen

Eine Subleiche war es nicht. Corly hat es im Januar gekauft, aber sie fand es großartig. Die Rezi findet ihr hier: Klick.

  1. Liebe SuB, heute richtet sich die Frage an deine Eitelkeit: Besitzt du ganz besonders hübsche Bücher in deinen Weiten oder gar Raritäten mit Sammlerwert?

So weit bin ich ja gar nicht. Also ist da auch nicht viel Auswahl. Also eher nein. Aber da legen auch weder Corly noch ich Wert. Uns gehts um die Unterhaltung.

6 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort: Fungie ist glücklich

  1. Hallo Fungie, 🙂
    bei Young Elites ist Marina sich unsicher. Sie hat einige negative Dinge darüber gehört, aber hoffentlich wird es Corly gefallen. 🙂
    Zimt und weg möchte Marina dagegen auch sehr gerne lesen. 🙂
    Himmelstiefe kennt sie und sie fand es gut. 🙂 Allerdings hat sie nie weiter gelesen. ^^

    Liebe Grüße
    Marina-SuB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Corly ist sich auch unsicher bei Young Elites. Sie hat auch schon negatives darüber gehört. Mal sehen, wie es uns gefällt.

      Das mit Himmelstiefe hört sich ja gut an. Da sind wir gespannt.

      LG Corly

      Like

  2. Hallo kleiner SUB von Corly,

    ich beneide Dich um deinen neusten Zuwachs „Zimt und Weg“. Das möchte Andrea auf jeden Fall auch bald lesen.
    Die Schmetterlinge mit den Loopings hat Andrea als Hörbuch gehört und hat sich ziemlich oft kringelig gelacht. Daher hat es ihr bestimmt auch gut gefallen.
    Ich wünsche Dir und Corly eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Andrea’s SUB

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, klein bin ich. 🙂 Zimt und Weg möchte Corly eigentlich im März lesen. Wir sind gespannt wie es uns gefällt.

      Schmetterlinge war toll. Wir haben es geliebt. Sehr lesenswert.

      Hörbücher sind ja nicht Corlys Ding.

      LG Fungie

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.