Goldene Lesezeichen 9: Februar 2017: Für Anna mit ihrem Beitrag zur Blogtour

Es ist mal wieder Zeit für das Goldene Lesezeichen. Ein Monat ist schon wieder rum. Wahnsinn.

Ich hatte diesmal wieder zwei interessante Beiträge zur Auswahl und die Entscheidung fiel schwer.

Ich habe mich dann aber doch für Annas Beitrag zur Blogtour entschieden.

Es ging darum, dass man einer Therapeutin das Leseleben aus einer anderen Sicht zeigt. Hier wird darüber berichtet, wie man die Buchwelt auch sehen kann. Schaut doch mal vorbei.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

