Ich habe mir überlegt eine Art Rätsel heute als Mitmachaufgabe zu machen. Ich hoffe ihr habt Lust darauf. Wieder kommt der Serienmittwoch wie letzte Woche auch schon Dienstagabend.

Hier kommt heute von mir ein kleiner Lückenfüller. Mal sehen ob ihr ihn ausfüllen könnt.

Das sind die Lücken:

Meine Lieblingsserie ist_____und ich mag sie so gern, weil _____.

Ich würde gerne mal _____ in folgender Serie schauspielern sehen: _____denn das wäre sicher _____.

_____ spielt ja wirklich gut, aber _____, weil _____.

Ich liebe Serien, weil _____ und _____.

Mein Lieblingsthema in Serien ist ja _____,weil _____und _____

Mein Serienfieber hat _____aufgrund _____ oder ______

Meinen goldenen Serienpokal erhält ja_____, weil _____.

Serien zu gucken ist für mich _____.

Abschließend zu diesen Lückenfüller möchte ich zum Serienmittwoch sagen, _____.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Lückenfüller und bin gespannt auf eure Antworten.

Meine Antworten:

Meine Lieblingsserie ist Glee und ich mag sie so gern, weil sie sehr viel zu bieten hat und sehr viel Spass macht anzusehen.

Ich würde gerne mal Ian Sommerhalder in folgender Serie schauspielern sehen: Once upon a time ,denn das wäre sicher interessant. Ian Somerhalder als Märchenfigur.

Chad Michael Murray spielt ja wirklich gut, aber in Gilmore Girls nervt er mich gerade weil er da so machomäßig und anstrengend ist.

Ich liebe Serien, weil sie über einen längeren Zeitraum gehen und man sich tiefer in die Charaktere einfinden kann.

Mein Lieblingsthema in Serien ist ja der Jugendbereich und Fantasy, weil ich gerne was über Cliquen sehe und Fantasy schon immer geliebt habe.

Mein Serienfieber hat schon in der Kindheit angefangen aufgrund persönlicher Gründe oder auch weil ich einfach schon immer gerne Serien gesehen habe.

Meinen goldenen Serienpokal erhält ja aktuell die Serie Bones weil ich die einfach toll finde.

Serien zu gucken ist für mich eine Ablenkung und ein Hobby. Ich kann wie bei Bücherreihen in andere Welten abtauchen und mich ganz und gar darauf einlassen.

Abschließend zu diesen Lückenfüller möchte ich zum Serienmittwoch sagen, dass ich den Serienmittwoch wirklich liebe. Ich finde es auch toll, dass so viele immer noch mitmachen und freue mich jedes Mal auf den Austausch.

 

Das wars auch schon wieder von mir. Jetzt überlasse ich euch das Feld oder besser gesagt die Lücken. So Lücken zu erstellen ist gar nicht so einfach, aber ich wollte sie auch nicht zu sehr eingrenzen.

Viel Spass für diese Woche.

