Die besten 5 am Donnerstag 37: Serien, die nicht alt werden

die besten 5 stehen heute an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

besten-donnerstagblau44

Heute gehts um zeitlose Serien und da ist es gar nicht so einfach zu entscheiden was zeitlos ist.

One Tree Hill


Die Serie begann 2003 und endete 2012. Ich hab sie 2014/2015 geguckt und sie ließ sich problemlos auch später gucken. Eine supergute Serie, die mir richtig gut gefällt. Eine meiner absoluten Lieblingsseiren.

Once upon a time

Ist eine Serie asu 2012. Ich hab sie noch nicht wiedehrolt und bisher auch nur drei Staffeln gesehen. Die Welt ist vielleicht schon recht modern ausgelegt, aber Märchen gehen doch irgenwie immer, oder? Ich find die Serie toll.

Gilmore Girls


Die Serie lief ja von 2000 – 2007. Ich gucke gerade die erste Staffel und das geht ohne Probleme. Ich finde man merkt gar nicht, dass sie schon älter ist und ich mag die Serie.

Cedar Cove


Die Serie ist zwar neuer, aber ich bin mir sicher, dass ich sie mir auch in zehn oder zwanzig Jahren noch gut angucken kann, weil es zeitlose Themen sind, die dort behandelt werden und ich liebe den kleinen Ort am Meer.

Türkisch für Anfänger

Die Serie ging von 2005 – 2007. Ich hab die erste Staffel recht zeitnah geguckt. Die Staffel aber später noch mal wiederholt und dann die ganze Serie geguckt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie veraltet war und ich find die Serie toll.

Ich hatte erst noch Bones im Kopf, weil ich die ja auch gerade gucke, aber ich find man sieht allein an den Handymodellen, dass die Serie schon älter ist. Genau wie bei Crossing Jordan. Aber sowas mag ich dann auch an den Serien. Mich würde das nicht stören, aber andere vielleicht. Für mich hat sowas Charakter. Deswegen mag ich auch Serien lieber, wo nicht jeder ein Handy benutzt oder die gar nicht benutzt werden. Aber im Prinzip ist mir das gleich.

Und welche Serien findet ihr zeitlos?

Advertisements

26 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 37: Serien, die nicht alt werden

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s