Freitagsfüller 36: Von Ruhe, Nebel und Entspannung

Letzte Woche habe ich beim Freitagsfüller ausgesetzt, weil ich nicht dazu gekommen bin, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Heute wird es bei mir eher ruhig.


  1. Momentan ist alles in Ordnung bei mir, beim Zahnarzt.
  1. Vor meinem Fenster sehe ich Nebel und Regen.


4. Mein Hals tut weh.

  1. Es könnte sein, dass ich heute noch einiges lese.


  1. hier fällt mir nichts ein, hahaha!
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und den letzten Tag Ruhe, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich entspannen!

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.