Aktion Stempeln 13: September 2010

Ich stempel mal den September 2010. Ich stempel also ganz weit zurück.

1. Mina Hepsen – Unsterblich wie die Liebe

Mittlerweile habe ich es zwei mal gelesen. Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, weil ich es auch das 2. Mal lieber mochte als beim ersten mal. Außerdem hat der Hauptcharaker einen Herzfehler. Das muss einfach hängen bleiben. Allein dadurch fand ich ihn schon sympatisch.

2. Susanna Kearsley – Mariana

Ich kann mich nicht mehr an alle Szenen erinnern, aber an manche. Nach dem 2. Anlauf hat mir dieses Buch doch sehr gut gefallen.

 

  1. Harlan Coban – Ein verhängnisvolles Versprechen

Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, auch wenn ich das Buch mochte.

2. Claudia Gray – Evernight Tochter der Dämmerung

Ich kann mich an die Reihe noch grob erinnern, aber nicht mehr so richtig. An die einzelnen Teile schon gar nicht. Ich fand sie okay, aber nicht überragend.

3. Bertelsmann – Das große Buch des Wissens

Wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr, aber es war ziemlich interessant.

Und welchen September stempelt ihr?

 

9 Gedanken zu “Aktion Stempeln 13: September 2010

  1. Liebe Corly,
    Ach, schon wieder ein Evernight-Teil 🙂 Zum Glück hat mich diese Reihe nie richtig angemacht. Geht es vielleicht um Vampire? Die Bücher von Corben Harlan sollen sehr spannend sein, ich habe sie immer mal wieder auf dem Schirm.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Damars,

      jep. Ja, geht um Vampire. Ich fand es von Harlan Coban auf jeden Fall gut geschrieben und ganz gut, kann mich aber nicht mehr dran erinnern was passierte.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.