Freitagsfüller 45: Von Büchern, Gospel Chöre und Vertrauen

Der Freitagsfüller kommt heute später, da ich den ganzen Tag unterwegs war.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Mein altes Ich war schüchtern, mein neues Ich ist nicht mehr ganz so schüchtern.

  2. Manchmal ist es schwer Verantwortung übernehmen.

  3. Ja nun, ich sollte nicht zu viel nachdenken, aber doch etwas.

4. Nicht alles kann man haben jetzt sofort .

  1. Der große Unterschied ist jemanden vertrauen zu wollen oder jemanden wirklich zu vertrauen.

6. Gute Bücher zu lesen macht mich glücklich.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Erholung, die letzten drei Tage waren recht voll, morgen habe ich geplant, einen ruhigen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich abends ein Konzert vom Gospel Chor meiner Mutter besuchen und anschließend Guardians of Galaxy gucken!

Auf die You Tube Videos müsst ihr heute leider verzichten. Dafür bin ich einfach zu kaputt.

Wie würdet ihr die Lücken füllen.

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 45: Von Büchern, Gospel Chöre und Vertrauen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.