Freitagsfüller 63: Von Vorsätzen, Silvester und PLL

Kurz vor Jahreswechsel gibts den Freitagsfüller noch mal und ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Vorsätze habe ich mir kaum gestellt. Das meiste halte ich sowieso nicht ein.

  1. Ich bin zu Hause am Silvesterabend.
  1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die erste selbtsgeschriebene Weihnachtskarte von meinem Neffen.
  1. Unangenehme Gedanken sind unbequem.
  1. Ich habe genug gegrübelt. So langsam kehrt Ruhe ein.
  1. Jahresende?, oh nein, nicht schon wieder.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pretty Little Liars (Diesmal hoffentlich wirklich), morgen habe ich geplant, nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich Sylvester mit der Familie verbringen!

Und das wars schon wieder von mir. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.