Cover Theme Day 22: Nur eine Person

Heute gehts zunächst los mit dem Cover Theme Day und da bin ich natürlich wieder mit dabei.

Zeige ein Cover mit nur einer Person drauf“ 

Das ist nicht ganz so schwer.

Die Reihe fand ich mal richtig gut. Eine meiner Lieblinge. Die Idee ist toll und die Charaktere überwiegend sympatisch. Die hat echt was.

Mit dem Klick aufs Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie?

 

16 Gedanken zu „Cover Theme Day 22: Nur eine Person

  1. Hey Corly!

    Die Pan-Reihe kenne ich nur vom Sehen. Interressieren tut sie mich schon, lesen möchte ich die Bücher auf jeden Fall mal, wie so viele andere auch, seufz. Ich glaube, ich werde niemals all die Bücher lesen, die ich gerne mal lesen möchte. 😀
    Das Cover gefällt mir richtig gut, die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich fand Pan klasse. Kann es nur empfehlen.

      Oh ja, so geht es mir auch. Werde nie alle Bücher lesen, die auf meiner Wunschliste stehen.

      Mir ist das Cover ja eigentlich zu schlicht.

      Danke, wünsche ich dir auch.

      LG Corly

      Liken

  2. Hey Corly 🙂

    Die Reihe habe ich noch ungelesen in meinem Regal stehen. Aber vielleicht lese ich sie ja im Zuge meiner Trilogien-Challenge 😉
    Das Cover finde ich an sich ganz schön, ist einfach mal was anderes 🙂

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly

    Ich hatte die Pan-Reihe ja lange Zeit auf der Wunschliste stehen, aber da ich mir nie so richtig sicher war, ob das wirklich was für mich ist, habe ich dann mal einige Meinungen gelesen und bin dann zum Schluß gekommen, das ich sie mir wohl eher nicht holen werde.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  4. Hi Corly,

    schon seit Jahren will ich die „Pan-Trilogie“ lesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Vor kurzem hatte ich die Chance, alle drei Bände bei einem Gewinnspiel abzusahnen, habe aber leider nicht gewonnen … Aber irgendwann landet auch diese Reihe in meinem Regal, ganz bestimmt. Das Cover finde ich sehr schön und passend zur Handlung und zum heutigen Thema.

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-22.html

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Violetta,

      da bin ich gespannt was du dazu sagen wirst. Ich habe mir heute den ersten Teil der Spintoffreihe Andertwelt geholt.

      LG Coryl

      Liken

  5. Hallo Corly,

    Den ersten Teil der Pan-Reihe habe ich schon gelesen, allerdings warten noch Band 2 und Band 3 auf mich 🙂 Ich habe mir den Schuber gekauft, deswegen könnte ich das eigentlich auch mal bald nachholen 🙂 Ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.

    Liebste Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s