Serienmittwoch 433: Von welchen Serien hättest du gerne noch mehr gesehen?

Heute gibt’s wieder den Serienmittwoch von mir. Seit mit dabei.

 

Von welchen Serien hättest du g01.

01.05.24Von welchen Serien hättest du noch gerne mehr gesehen?

 

1 Once upon a time

Ich habe die Serie gerade erst beendet, aber ich könnte sie ewig weiter sehen. Ich liebe die Serie und finde sie so gut gemacht. Da kann man einfach immer weiter erzählen.

2 One Tree Hill

Die Serie habe ich damals geliebt. Ich könnte sie tatsächlich noch weiter gucken. Ich fand es so schade, dass sie zu Ende war. Aber nur mit den selben Schauspielern.

3 Türkisch für Anfänger

Diese Serie hatte ich irgenswann zum 2. Mal gesehen und es ist wieder genauso gut wie beim ersten Mal. Die Serie ist einfach sympathisch und hat was.

4 The Tomorrow People

Ich fand es so schade, dass es hier nicht weiter ging. Die Serie war so toll. Ich mochte die Charaktere und Schauspieler und die Idee. Ich war traurig, dass sie nur so kurz war.

5 Star Crossed

 

Hier ist es das Selbe. Sie wurde zu früh abgesetzt. Ich hätte sie gerne weiter verfolgt. Ich mochte sie und die Charaktere, das Setting und die Serie.

 

6 The Secret Circle

 

Auch diese Serie wurde viel zu schnell eingestellt. Ich habe sie geliebt und war begeistert davon. Die Charaktere waren aber auch einfach toll. Aber auch das drum herum.

7 Zoo

 

auch bei Zoo fand ich es tragisch, dass es so früh abgesetzt wurde. Es war so eine tolle Serie und dann hätten noch zwei Folgen gereicht um sie abzuschließen, aber man musste sie natürlich abbrechen. Warum machen die Macher das?

8 Chasing Life

Auch hier hätten nur noch ein paar Folgen gefehlt und es wäre vorbei gewsen. Aber nein, sie mussten es abbrechen ohne dass man weiß wie es ausgeht. Dabei war die Serie so toll.

9 iZombie

Von der Serie würde ich so gerne noch mehr sehen, aber es ist kostenlos nicht mehr zu finden und auch nicht auf DVD. Das ist so schade. Ich liebe die Serie und habe sehr mit ihr mitgefiebert.

 

10 Sternenfänger

 

Das habe ich schon ziemlich weit gesehen, aber als ich es online noch mal wiederholt habe waren die letzten Folgen nicht mehr kostenlos verfügbar. Das ist ärgerlich

 

Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

Was guckt ihr gerade?


 

Das hier ist die Übersicht für die Aufgaben im Mai: Klick

Und die nächste Frage lautet:

08.05.24 Welche Filme regen dich zum Träumen an?
(Welche Filme lassen dich träumen? Zum Beispiel, dass du am selben Ort bist oder irgendwas mit den Charakteren zusammen unternimmst oder sowas in der Art)

 

 

10 Gedanken zu “Serienmittwoch 433: Von welchen Serien hättest du gerne noch mehr gesehen?

  1. Pingback: (Aktion) Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.