Freitagsfüller 89: Vom Schreibflash, Sonntagen und Orten

Und schon wieder gibts den Freitagsfüller. Ich bin natürlich wieder  mit dabei.

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Ich hatte gerade einen Schreibflash zwecks Nachrichten. Wäre ja nicht das erste Mal.

2. Das passiert mir immer wieder.

  1. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : Celeste stieß enen spitzen Schrei aus und wich hastig in den rückwärtigen Teil des Raums zurück. (Fängt aber erst auf S. 7 an).

  2. Dass bald Sonntag ist, darauf bin ich total scharf!

  3. Ich ging an vielelen Orten spazieren.

  4. Es gibt einen Menschen, der bringt mich immer wieder zum Lachen.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen noch ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zwei alte Freunde zu treffen und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Lieblingsmenschen verbringen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 89: Vom Schreibflash, Sonntagen und Orten

  1. Rina says:

    Viel Spass – das Wetter ist ja immer schön mit euch…:-)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: