Die besten 5 am Donnerstag 82: 90er Filme 1. Hälfte bis 1994

Es geht weiter mit den besten 5. Die erste Hälfte der 90er. Dann will ich mal loslegen.

besten-donnerstag_95

 

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1990-1994

Speed (1994)

Den Film kann ich heute auch immer noch wieder gucken. Ein zeitloser Film wie ich finde mit tollen Hauptdarstellern. Ich find ihn toll.

Der König der Löwen (1994)

Mein liebster Kinderfilm. Die Musik ist auch einfach so toll und als Kind habe ich den Film total geliebt. Auch heute würde ich ihn mir mal gerne wieder ansehen.

Cool Runnings (1993)

Den kann ich auch immer wieder gucken. Ein echt lustiger Film mit einer interessanten Thematik.

Schlaflos in Seattle (1993)

Auch diesen Film mag ich richtig gern. Die Thematik mag ich auch und die Schauspieler.

Hook (1991)

Den gucke ich mir auch immer wieder gern an. Ich mag die Version von Peter Pan einfach. Der hat was.

Und was habt ihr so für Filme gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie findet ihr sie?

 

7 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 82: 90er Filme 1. Hälfte bis 1994

    • Ja stimmt. Mal sehen ob ich in der 2. Hälfte mal mehr nenne. Aber gerade in den 90ern und danach gab es echt tolle Filme und die 90er war ja auch der richtige Beginn meiner Filmzeit.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.