Auch diesmal bin ich wieder bei den besten 5 dabei. Meine Liste gibts hier:
Die 5 besten Filme aus den Jahren 2005-2009
Mitten ins Herz ein Song für dich (2007)
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein toller Film mit guter Musik, einer tollen Story und tollen Schauspielern.
Das Haus am See (2006)
Auch das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Eine tolle Story und eine interessante Idee mit tollen Schauspielern verpackt.
Liebe braucht keine Ferien (2006)
Auch diesen Film liebe ich. Da war ich sogar im Kino. Das werde ich nie vergessen. Ein toller Film.
Walk the Line (2005)
Auch diesen Film find ich toll. Ich mag die Musik und finde Johnny Cashs Geschichte interessant und die Schauspieler sind auch gut gewählt.
Der Sternwanderer (2007)
Auch den Film mochte ich sehr. Eine süße Idee mit einer tollen Geschichte dabei.
Und diese Filme mochte ich auch noch sehr:
Mr. und Mrs. Smith (2005)
Transformers (2007)
Marley & Ich (2008)
Biss zum Morgengrauen (2008)
Harry Potter und der Feuerkelch (2006)
Verliebt in eine Hexe (2005)
27 Dresses (2008)
Solange du da bist (2006)
Harry Potter und der Orden des Pheonix (2007)
Miss undercover 2 (2005)
Transformer die Rache (2009)
Fluch der Karibik am Ende der Welt (2007)
Fantastic Four Rise of the Silver Driver (2007)
Tintenherz (2007)
Biss zur Mittagsstunde (2009)
Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
Die Päpstin (2009)
Prinz Kaspian von Narnia (2008)
Spiderman 3 (2007)
Die Hochzeitscrasher (2005)
Fluch der Karibik 2 (2006)
Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter (2007)
Der König von Narnia (2005)
Und welche Filme habt ihr heute gewählt? Wie findet ihr meine Wahl?
Schöne Liste, besonders „Walk the Line“ ist großartig 🙂
Bei deiner erweiterten Liste sind allerdings ein paar meiner absoluten Hass-Filme der letzten Jahre dabei 😀
LikeGefällt 1 Person
danke. Ja Walk the Line ist toll. Oha, na dann.
LikeGefällt 1 Person
Die ganzen „Young Adult“ Romanverfilmungen sind nicht so meins wie z.B. „Twighlight“ oder „Die Chroniken von Narnia“. Bei „Transformers“ bin ich zum ersten und einzigen Mal im Kino eingeschlafen 😀
Die „Harry Potter“ und „Fluch der Karbik“- Reihen finde ich aber auch sehr gut 🙂
LikeGefällt 1 Person
ja dachte ich mir schon. Na das ist aber doch sonst schon mal was.
LikeGefällt 1 Person
Der Sternwanderer ist toll, den kann ich mir immer wieder anschauen.😄
LikeGefällt 2 Personen
Den Film mag ich auch total. Das Buch konnte da leider nicht mithalten.
LikeGefällt 2 Personen