Die besten 5 am Donnerstag 85: Filme von 2005 – 2009

Auch diesmal bin ich wieder bei den besten 5 dabei. Meine Liste gibts hier:

besten-donnerstag_98

Die 5 besten Filme aus den Jahren 2005-2009

Mitten ins Herz ein Song für dich (2007)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein toller Film mit guter Musik, einer tollen Story und tollen Schauspielern.

Das Haus am See (2006)

Auch das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Eine tolle Story und eine interessante Idee mit tollen Schauspielern verpackt.

Liebe braucht keine Ferien (2006)

Auch diesen Film liebe ich. Da war ich sogar im Kino. Das werde ich nie vergessen. Ein toller Film.

Walk the Line (2005)

Auch diesen Film find ich toll. Ich mag die Musik und finde Johnny Cashs Geschichte interessant und die Schauspieler sind auch gut gewählt.

Der Sternwanderer (2007)

Auch den Film mochte ich sehr. Eine süße Idee mit einer tollen Geschichte dabei.

Und diese Filme mochte ich auch noch sehr:

Mr. und Mrs. Smith (2005)
Transformers (2007)
Marley & Ich (2008)
Biss zum Morgengrauen (2008)
Harry Potter und der Feuerkelch (2006)
Verliebt in eine Hexe (2005)
27 Dresses (2008)
Solange du da bist (2006)
Harry Potter und der Orden des Pheonix (2007)
Miss undercover 2 (2005)
Transformer die Rache (2009)
Fluch der Karibik am Ende der Welt (2007)
Fantastic Four Rise of the Silver Driver (2007)
Tintenherz (2007)
Biss zur Mittagsstunde (2009)
Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
Die Päpstin (2009)
Prinz Kaspian von Narnia (2008)
Spiderman 3 (2007)
Die Hochzeitscrasher (2005)
Fluch der Karibik 2 (2006)
Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter (2007)
Der König von Narnia (2005)

Und welche Filme habt ihr heute gewählt? Wie findet ihr meine Wahl?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 85: Filme von 2005 – 2009

  1. Lufio says:

    Schöne Liste, besonders „Walk the Line“ ist großartig 🙂
    Bei deiner erweiterten Liste sind allerdings ein paar meiner absoluten Hass-Filme der letzten Jahre dabei 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Melanie says:

    Der Sternwanderer ist toll, den kann ich mir immer wieder anschauen.😄

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: