Die besten 5 am Donnerstag 86: Filme von 2010 – 2015

Heute gehts wieder weiter mit den besten 5. Mal sehen was wir jetzt so haben.

besten-donnerstag_99

Die 5 besten Filme aus den Jahren 2010-2015

Fack ju Göthe (2013)

Ich weiß das ist Geschmackssache, aber ich find den Film genial. Normalerweise wäre Teil 2 auch noch in der Top 5, aber ich wollte anderen Filmen auch eine Chance geben.

Seelen (2013)

Ich fand schon das Buch richtig gut und der Film wurde nach jedem gucken besser. Ich find den auch richtig gut und mag die Schauspieler. Auch wenn ich mit Mel erst nicht einverstanden war.

Honig im Kopf (2014)

Til Schweiger ist auch immer so eine Sache, aber diesen hier find ich richtig gut. Der hat Story, Klasse und Gefühl.

Kein Ort ohne dich (2015)

Auch den fand ich richtig gut. Das Buch dazu hat mir auch gefallen, aber den Film mochte ich lieber. Ich mag einfach die Story und die Schauspieler.

The First Avenger Captain America (2011)

Captain America ist mein Lieblingssuperheld und bekommt deswegen Platz 5. Ich finde ihn einfach total sympatisch.

Und weitere Filme (viele Superhelden sind dabei)

Fack ju Göthte 2 (2015)
The Best of Me Mein Weg zu mir (2014)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (2010)
Harry Potter und die Heiligtümer Teil 2 (2011)
The Return of the First Avengers (2014)
Transformers 3 (2011)
Marvels The Avengers (2012)
Die Bestimmung Divergent (2014)
The Amazing Spiderman (2012)
Die Chroniken von Narnia Die Reise auf der Morgenröte (2010)
Fast and the Fourius Five (2011)
Men in Black 3 (2012)
Avengers Age of Ultron (2015)
Fast and the Fourius 6 (2013)
Liebe gewinnt (2011)
Glee on Tour (2011)
Alice im Wunderland (2010)
Fantastic Four (2015)
X Men erste Entscheidung (2011)
Pompij (2014)
Die Entdeckung der Undendlichkeit (2014)
Die Bestimmung Insurgent (2015)
X Men Zukunft ist Vergangenheit (2014)
Everest (2015)
Percy Jackson im Bann des Zyklopen (2014)

Wenn habt ihr gewählt?

19 Gedanken zu „Die besten 5 am Donnerstag 86: Filme von 2010 – 2015

  1. Was Filme angeht liegen wir echt weit auseinander was den Geschmack angeht, aber gerade das macht solche Listen ja so interessant. Für mich ist Fack ju Göthe ja ein filmischen Verbrechen, wo ich einfach nicht verstehe, wieso den so viele Menschen so toll finden. Captain America dagegen ist eine ganz tolle Wahl!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaub in dieser Liste geht unser Filmgeschmack sehr weit auseinander 😀 „Fack ju Göthe“ ist einfach null mein Humor und vermittelt mMn eher „schwierige“ Werte.
    Til Schweiger kann ich zwar absolut nicht leiden, aber Didi Hallervorden war super. Kennst du „Sein letztes Rennen“ mit ihm? Wie ich finde, sein besserer Film 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s