MediaMonday 59/ 361: Von Fußball, Clooney und Geburtstaggen

Es gibt wieder den Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #368

. Jetzt, da die neue Woche schon wieder in den Startlöchern steht freue ich mich erst recht auf Samstag, denn der rückt immer näher und ausserdem steht der Geburtstag meiner kleinen Nichte an.

  1. Im Sommerurlaub darf Fotos auf alle Fälle nicht fehlen, schließlich hatte ich meinen schon und da steht noch das Buch zu aus.

  2. Schönes Wetter treibt einen ja bekanntlich gern mal nach draußen, wobei mich wohl einzig die Müdigkeit davon abhalten könnte, denn momentan bin ich ständig müde und gar nicht so oft draußen.

  3. Interaktive Film-Erlebnisse oder interaktive Bücher sind mir erst mal recht egal, denn da kenne ich mich gar nicht mit aus.

  4. Ich persönlich favorisiere bei der Frage nach eher kurzen Staffeln (bspw. 10-13 Episoden) oder den üblichen rund 22 Episoden grundsätzlich eher eine lange Staffel, denn kurze sind manchmal zu kurz.

  5. George Clooney scheint „im Alter“ erst so richtig aufzublühen, schließlich find ich macht er sich immer noch richtig gut.

  6. Zuletzt habe ich das WM Finale gesehen und das war auf jeden Fall sehr torreich, weil 6 Tore in einem Finale offenbar nicht oft vorkommen.

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Advertisements

6 Gedanken zu “MediaMonday 59/ 361: Von Fußball, Clooney und Geburtstaggen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s