Die besten 5 91: Musiktitel

Die besten 5 ist heute nicht leicht. Es gibt so viel Musik.

besten-donnerstag_105

Das war nicht ganz einfach. Selten bleiben mir Songtitel in Erinnerung.

Silbermond – Krieger des Lichts

Silbermond hat viele schöne Titel wie auch „Das Beste“, Symphonie, Irgendwas bleibt usw. Aber Krieger des Lichts ist einfach auch im Gedächtnis geblieben. Vor allem, weil der Text wie auch in einigen anderen echt schön ist. Ich mag auch das Lied.

Backstreet Boys – As long as you love me – Solange du mich liebst

Ich war ja schon immer ein Fan der Band und es gibt viele schöne Lieer und Titel. Dieser hier ist einer meiner Lieblingstitel. Sehr poetisch.

Kerry Roberts – Rescue me – Rette mich

kurz und knackig. Nur zwei Worte, aber doch sehr bedeutend. Rette mich kann alles bedeuten. Vor allem in einer Märchenserie, für die es natürlich völlig passt. Ich liebe die Musik und finde den Titel auch toll.

Revolverheld – Die Welt steht still

Revolverheld hat auch viele schöne Texte und Titel und ich bin an die Welt steht still hängen geblieben. Ein ergreifender Titel wie ich finde.

Pur – Sie sieht die Sonne

Auch Pur hat wunderschöne Titel und Texte. Besonders Texte. Ich finde viele Titel toll. Adler sollen fliegen, Das Beste, Hör gut zu usw. Aber ich bin bei Sie sieht die Sonne irgendwie hängen geblieben. Ich mag die Band einfach.

Und welche Titel habt ih gewählt? ich bin gespannt.

5 Gedanken zu “Die besten 5 91: Musiktitel

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.