Die besten 5 92: Albumtitel

Die besten fünf gibts heute auch wieder mit einem etwas schwierigeren Thema, weil ich ja eigentlich gar nicht mehr so viel Musik höre.

besten-donnerstag_ab-105

Starlight Express – Starlight Express

Ich weiß, es ist ein Musical, aber ich habe mir das Album damals wirklich geholt. Ich habe die Aufführung in Bochum 1998 live gesehen wir haben es in der Schule auch selbst aufgeführt. Ich liebe das Musical und das ist auch wirklich ein toller Titel, den ich schon immer richtig toll fand. Stark und Klangvoll. Auch die Lieder sind toll. Heute gibts schon ganz andere Lieder, aber ich liebe immer noch die alten und alte sind ja auch immer noch dabei. Diese Erinnerung an Starlight Express wird wohl immer bleiben.

Pur – Abenteuerland/ Seiltänzertraum/Mächtig viel Theater/ Es ist wie es ist/ Schein und Sein

Pur hat sowohl in ihren Liedern als auch in den Alben richtig tolle Lieder und ich mag die Lieder auch immer noch gern. Starke Titel, die viel aussagen und Seiltänzertraum ist einer meiner Lieblingstitel.

Blazin Squad – In the Beginning/ Am Anfang

Blazin Squad ist eine nicht so bekannte Band, aber ich habe sie immer geliebt. Diesen Titel finde ich tatsächlich stark. Ein eigenes Lied hat der Titel aber nicht. Doch ich war ein richtiger Fan davon und auch heute mag ich die Musik noch immer richtig gerne.

Backstreet Boys – Millennium

Ach, ja. Die Backstreet Boys. Eine tolle Band, die ich immer noch liebe. Auch ihre Album haben starke Titel. Allen voran dieses hier. Kurz vor der Jahrtausendwende wurde das Album passend mit dem Titel Millennium rausgebracht, der so viel verspricht und neues ewarten lässt. Ich mag den Titel.

Christina Stürmer – Schwarz weiß

Auch Christina Stürmer mochte ich schon immer gern udn auch das hier ist ein starker Titel, der so viel aussagt wie ich finde. Ich mag den Titel. Der hat einfach was.

 

Und das waren meine heutigen besten 5. Welche sind eure? Kennt ihr welchen von meinen und wenn ja, wie findet ihr die?

 

2 Gedanken zu “Die besten 5 92: Albumtitel

  1. O haua haua ha. Ich kenne alle diese Bands und teils auch die genannten Alben. Und, wenn ich ehrlich bin, kann ich persönlich gar nichts mit denen anfangen. Aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, gelle?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.