Freitagsfüller 108: Vom Jubiläum, Nikolaus und November

Heute ist wieder Zeit für den Freitagsfüller. Zum 500. Mal. Nicht bei mir sondern bei Barbara. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin natürlich mit dabei.

  1. Am Nikolaustag ist Nikolaustag.

  2. Ist das nervig, dieser Schnupfen.

  3. Hast du auch, dass Gefühl, dass die Jahre immer schneller rumgehen?.

4. Weihnachten ist bald.

  1. Ich kenne jemanden, der Ende November 90 geworden ist und morgen feiert.

  2. Das finde ich sehr spannend sehr spannend.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und hoffentlich schaffe ich mein Buch noch, morgen habe ich geplant, den 90. Geburtstag meines Opas zu feiern und Sonntag möchte ich Abends ins Kino in Phantastische Tierwesen 2 gehen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.