Freitagsfüller 112: Vom Lesen, Sylvester und Highlights

Heute gibts den Freitagsfüller mal Samtag, aber es gibt ihn noch.

 

Freitags-Füller Grafik

  1. Weihnachten war schön, aber heute war es auch schön, denn heute hatte ich noch mal ein persönliches, kleines Highlight.

2. Lesen und Schreiben hilft zur Entspannung.

  1. Dieses Jahr muss ich noch vielleicht einen Manga lesen. Kp ob ich noch dazu kommen werde.

  2. Dass viele nicht vernünftig über Dinge reden können regt mich auf.

  3. Mit einem leisen Plopp ist Weihnachten schon wieder vorbei und Sylvester naht.

  4. Bei manchen Filmen reicht es auch einfach darauf aufmerksam wird, wenn man  was davon hört und reden tut.

  5. Was das Wochenende angeht, heute (Samstag) Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit hoffentlich lesen, schreiben und vielleicht Downtown Abbey, morgen (Sonntag)  habe ich geplant, nichts besonderes zu machen und (Montag) möchte ich zusammen mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Onkel und meiner Cousine bei meiner Tante Sylvester feiern. !

 

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.