Freitagsfüller 123: Von iZombie, Frühling und Spieleabenden

So und nun gibts auch noch den Freitagsfüller von mir.

Freitagsfüller

  1. So langsam kommt der Frühling raus, hoffe ich.

  2. Momentan mache ich oft alles nur nebenbei und genau deshalb habe ich das Gefühl zu nichts wirklich zu kommen.

  3. Mein Gefühl sagt, dass das mit dem nur nebenbei nächste Woche vielleicht besser wird oder auch nicht, weil da dann andere Sachen anliegen.

  4. Draußen wird es langsam grün.

  5. Ich habe eine Schwäche für iZombie und insbesondere für Major (Robert Buckley). Er passt so gut in diese Serie.

  6. Ich freue mich immer wieder über eure Kommentare.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich geplant, noch nichts besonderes und Sonntag möchte ich entweder die Ruhe genießen oder mit meinen Onkel besuchen!

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.