GemeinsamLesen 160: mit Diana Gabaldon – Outlander 2 Die Geliehene Zeit die 3.

Heute gibts wieder gemeinsamLesen und ich bin wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch das hier und bin mittlerweile auf S. 701 angelangt:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nach dieser wenig euphorischen Heimkehr wandten sich die Dinge schnell dem Besseren.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ja, ich lese immer noch daran. Aber ich komme voran, wenn auch langsam. Oft habe ich auch einfach nicht so viel Zeit es zu lesen. Aber es ist weiterhin gut zu lesen.

4. Gab es jeweils eine Buchreihe, die nicht beendet wurde?
 (KiraNear)

oh, ja. mehrere. Hier kommen mal drei davon:

Sookie Stackhouse

Ich mochte die Reihe teilweise ganz gern, aber irgendwann wurde es einfach alles zu viel. Es war auch einfach eine sehr lange Reihe.

Elfenseeele

Der letzte Teil fehlt mir noch immer. Das hat mich irgendwie nicht mehr so gereizt.

Luna Reihe

Ich habe den 2. noch gelesen, aber ich denke jetzt ist Schluss. Es ist einfach nicht meine Reihe.

So, das waren meine Antworten. Wie würdet ihr heute antworten?

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “GemeinsamLesen 160: mit Diana Gabaldon – Outlander 2 Die Geliehene Zeit die 3.

  1. Hey Corly,

    Gut, dass mir die Reihen, die ich abgebrochen habe, erst einfallen, wenn ich sie bei anderen bei Gemeinsam Lesen sehe. Ich habe von der Outlander-Reihe nur Teil 1 gelesen. Das ist allerdings auch schon einige Jahre her. Schön, dass du zwar langsam vorankommst, dir die Reihe aber weiterhin gefällt. Da hast du dann ja noch einige Bände vor dir.
    Die Reihen, die du bei Frage 4 nennst, kenne ich hingegen alle nicht.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ob ich Outlander je beenden werde weiß ich auch nicht, aber wenn wirdes wohl dauern. Ich finde die Serie ja etwas besser, aber das hier ist auch gut zu lesen.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s