Freitgsfüller 146: Vom Blog, Hobbys und NRW

heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Mir gefällt nicht, dass ich momentan auf dem Blog so hinterherhinke und gefühlt zu nichts komme, weil ich immer unterbrochen werde.

  2. Ich mag unter anderem zartes Fleisch vom Grill.

  3. Die Auswahl was ich zuerst und zuletzt hobbymäßig tun soll ist groß.

4. Ich war letzte Woche erst beim Zahnarzt.

  1. Die Sommerferien beginnen hier in NRW in etwa 2 Wochen.

  2. Der Gedanke an letztes Jahr tut manchmal immer noch weh.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen was, aber hoffentlich einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mal sehen was sich ergibt und Sonntag möchte ich gucken was ich mache. Weiß ich noch nicht genau!

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.