Fungie redet heute 40: Fungie im Artikelwahn

Juhu, heute darf ich (Fungie) mich wieder melden bei Annas tollen Aktion Mein Sub kommt zu Wort.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Wenn ich richtig gezählt habe und Corly alles richtig eingetragen hat bin ich momnetan 15 Bücher groß. Das sind vier Bücher weniger als letzten Monat, aber das könnte schon sein, denn Corly ist momentan nicht wirklich zum kaufen gekommen.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Rachel Allan – Spencers Taxonomie der Liebe

Tatsächlich gabs nur einen Neuzgang für mich und da ist Corly schon gespannt drauf. Vermutlich wird sie es noch diesen Monat lesen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Keine Subleiche. Corly hat es gut gefallen, aber die Liebesgeschichte kam ihr zu kurz und manches war übertrieben. Mit dem Klick aufs Cover gehts zur Rezi.

  • Lieber SuB, heute schauen wir auf jene Bücher in deinen Weiten, die mit einem Artikel (Der, Die, Das, Ein, Eine) beginnen!

Noah Gordan – Der Medicus

Mal wieder Medicus. Auch diesmal wird Corly ihn nicht befreien. Es reizt sie einfach nicht und ist zu dick.

Sarah Alderson – Die Bucht

Darauf ist Corly durchaus gepsannt, aber sie wird es erst nächstes Jahr lesen. Wird also auch nichts.

8 Gedanken zu “Fungie redet heute 40: Fungie im Artikelwahn

  1. Hallo Fungie, 🙂
    Artikelwahn, ein süßer Titel.^^ Und scheinbar gibt es gar nicht selten einen Artikel, denn bei fünfzehn Büchern gleich zwei zu finden, ist eine Leistung. 🙂

    Die Bin Hexen-Reihe ist Marina auch schon öfter begegnet und die Cover findet sie so knuffig. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina,

      ja, nicht. Den mochten wir auch. He, he. Mir kamen zwei ja eher wenig vor und bei Untertiteln hab ich erst mal weggelassen. Aber stimmt. Vermutlich hast du recht.

      Corly mag Bin hexen ja total gern. Ihr gefällt zwar nicht immer alles und sie ist nicht immer mit allen Lösungen einverstanden, aber die meisten Ideen sind so herrlich schräg und kreativ. Das findet sie toll. Die Cover haben wirklich was.

      LG Fungie

      Like

  2. Hallo Fungie,

    im Gegensatz zu Corly hat es bei mir diesen Monat super geklappt mit dem kaufen. Das sieht man meinem SuB auch an 😀

    „Spencers Taxonomie der Liebe“ hat ein richtig cooles Cover. Ich hab mir mal den Klappentext angeschaut und es klingt auch ziemlich gut. Ich bin gespannt, wie es Corly gefällt.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Julia,

      ach, Bücher kaufen muss auch sein. Nächste Woche wird Corly vielliecht auch noch mal zulegen.

      Ja, das Cover zu Taxonomie hat Corly auch sofort gefallen. Das stach ins Auge. Beim Cover war sie etwas unsicher, aber sie ist trotzdem auch neugierig drauf. Momentan kann sie ja kein Buch wirklich überzeugen.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.