Freitagsfüller 170: Von Pizza, Tratsch und Theater

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Halloween feiern wir gar nicht erst.

  2. Vieles wird immer einfach abgewehrt.

  3. Die beste Pizza der Welt ist schwierig zu bennennen, da ich viele Sorten mag und mich da nicht entscheiden kann. Ich glaube ich tendiere trotzdem zu Hawai.

  4. Kennt einer von euch die beste Binsenweisheit.

  5. Der Austausch von belanglosen Tratsch ist nicht unbedingt meine Stärke.

  6. Unerledigtes ist die Wurzel allen Übels. Aber gerade fügt sich das meiste und es ist nur noch eine Sache offen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Theatervorstellung von einem Bekannten und seinem Team, morgen habe ich geplant, nichts besonderes zu machen und Sonntag möchte ich Batman vs. Superman gucken!

und das wars schon wider von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

10 Gedanken zu “Freitagsfüller 170: Von Pizza, Tratsch und Theater

  1. Grüße,

    uh XD ich glaube Pizza Hawai ist mit die einzige Sorte die ich auf den Tod nicht mag XD Warme Ananas … auf Pizza. Das ist mein Horror XD
    In welches Theaterstück gehst du denn?

    Tintengrüße von der Ruby

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      echt nicht? Pizza Hawai find ich klasse. Dafür mag ich vieles anderes nicht.

      Das ist wirklich nur von einem kleinen Theaterverein. Es sind manchmal bekannte Stücke. Manchmal aber auch nicht. Die Leute machen das eher hobbymäßig ehrenamtlich. Eher ein Kleintehater. Das Stück heißt diesmal: Chester Roshams „Geheimnis von Cheatham Hall“.

      LG Corly

      Like

  2. Oooh – was für eine Theatervorstellung denn?

    Also Binsenweisheiten gibt es ja jede Menge … dass Wasser nass ist zum Beispiel oder man immer älter wird, je länger man lebt.

    .. oh, zweitere gefällt mir gut! *lach*

    Hab ich grad nur mal so rausgesprudelt 😉

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Das ist wirklich nur von einem kleinen Theaterverein. Es sind manchmal bekannte Stücke. Manchmal aber auch nicht. Die Leute machen das eher hobbymäßig ehrenamtlich. Eher ein Kleintehater. Das Stück heißt diesmal: Chester Roshams „Geheimnis von Cheatham Hall“.

      Stimmt, wollte aber bei der Binsenweisheit nicht erst googlen.

      🙂

      LG Corly

      Like

  3. Ich mag belanglosen Klatsch und Tratsch auch nicht, mochte ich noch nie. Halloween feiern wir auch nicht, Und wir wohnen etwas außerhalb der Dorfgrenze, so dass auch keine Kinder bei uns klingeln. 😀

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Corly,

    oh ja, ich mag Pizza Hawai auch so gerne. Dabei fällt mir ein, Toast Hawai könnte ich auch mal wieder machen. 🙂
    Ins Theater gehe ich auch gerne, gerade mit Laienschauspielern kann das eine tolle Erfahrung sein.
    Halloween ist unnötig und wird überbewertet, aber Kinder bekommen trotzdem etwas.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.