TTT 225: 10 Bücherhighlights aus 2019

Irgendwie schaffe ich es aktuell einfach nicht regelmäßig an den TTT teilzunehmen.  Meistens liegt es am verlinken. Jetzt habe ich aber Urlaub. Jetzt will ich aber.

449 ~ 2. Januar 10 deiner liebsten Buchhighlights aus 2019

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51NBHoYVPDL.jpg

Diese Liste wird ähnlich sein wie die vorher, aber ein paar andere Bücher sind doch dabei.

Ashley Elston – 10 Blind Dates für die große Liebe.

Das war ein richtiger Überflieger. Ein wirklich tolles Buch. Ich liebte es total. Die Story hatte einfach was und die Charaktere waren so sympatisch. Ich hatte sehr viel Spass mit diesem Buch.

B.P. Pfeiffer – Aschenglitzer

Auch das mochte ich wirklich gerne. Die Ideen hier waren wirklich kreativ und toll.

Rachel Lippinscott – Drei Schritte zu dir

Das war ebenfalls eine schöne Geschichte. Die Story hat mir gefallen und die Ideen. Das Krankheitsbild verwirrte mich zwar und am Ende war etwas viel Drama, aber es hatte was.

Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Das Buch fand ich auch wieder klasse. Jens und Isabelle haben mich gut amüsiert und unterhalten. Es war eine tolle Geschichte.

Stephenie Meyer – Seelen

Auch nach dem 5. Lesen war es wieder ein Highlight. Es ist einfach ein ganz besonderes Buch. Die Story hat einfach was und die Charaktere auch.

Mara Andeck – Wunder & So Falls ich dich küsse

Auch dieses Buch mochte ich. Gerade auch die Ideen dort fand ich klasse. Die Geschichte war auch niedlich, aber gerade die Ideen haben es mir angetan.

Liane Mars – Bin Hexen, geht in Deckung

Ich liebe diese Reihe. Sie ist so herrlich schräg und voller kreativen Ideen. Außerdem sind mir die Hauptcharaktere sehr sympatisch. Nur die Liebesgeschichte konnte mich diesmal nicht so überzeugen.

Stella Tack – Kiss me once

Die Geschichte gefiel mir auch überwiegend ziemlich gut. Leider wurde das Ende zu sehr zertreten. Die beiden gefielen mir sonst eigentlich ziemlich gut.

H.P. Rudleft – Alisik

Die Reihe fand ich bis zum Ende hin toll. Das Endc wirkte etwas schwach, aber die Geschichte war süß und die Idee hatte was.

Shannon Greenland – Weil du mich liebst

Das Buch mochte ich auch ziemlich gerne. Teilweise war es ganz schön krass, aber der Rest der Story gefiel mir ebenso wie einige Charaktere. Es hatte was.

Und das wars schon wieder von mir. Kennt ihr Bücher von mir und wie fandet ihr sie?

15 Gedanken zu “TTT 225: 10 Bücherhighlights aus 2019

  1. Huhu,
    vin deinen Highlights klingt vieles sehr interessant. Auf meiner WuLi steht zum Beispiel noch Kiss me Once und 10 Blinddates für die große Liebe.

    Seelen ist leider einer meiner SuB-Leichen, aber da du es ja schon so oft gelesen hast und immer noch toll findets, motiviert es mich es dann doch so langsam mal zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Gutes neues Jahr 2020, liebe Corly!

    „Seelen“ ist wirklich ein tolles Buch, und dir muss es eindeutig gefallen, wenn du es schon zum fünften Mal gelesen hast.

    Obwohl es nicht mein Genre ist, ist mir „10 Blind Dates für die große Liebe“ aufgefallen. Vielleicht greife ich mal dazu.

    Schöne Geschichten im neuen Lesejahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Nicole,

      danke. Das wünsche ich dir auch.

      Ja, Seelen ist einfach eine einizgartige Geschichte. Sie hat schon was.

      10 Blind Dates fand ich wirklich richtig toll. Es war schon ein besonderes Buch. Da bin ich gespannt ob du es lesen wirst.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Liken

  3. Hi Corly und ein Frohes Neues Jahr!

    Seelen hast du jetzt schon zum 5. Mal gelesen? O.O Ich muss es endlich mal ein zweites Mal lesen, vielleicht schaff ich das ja dieses Jahr. Ich mochte das Buch sehr!

    Alisik, da haben es mir ja vor allem die Zeichnungen angetan, die sind so wunderschön anzuschauen *.* Die vier Teile hab ich – glaub ich – 2018 gelesen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, gleichfalls.

      Ja, habe ich. Überraschenderweise liest sich Seelen immer noch gut. Da bin ich gespannt ob du Seelen lesen wirst.

      Ja, Alsiik ist klasse. Die Zeichnungen sind echt klasse. Ich habe nur Teil 1 2018 gelesen.

      LG Corly

      Liken

  4. Hallo Corly, 🙂
    dass ich Seelen auch gelesen habe, habe ich ja öfter schon mal erwähnt. Immerhin zwei Mal habe ich es auch gelesen und mochte es sehr. 🙂
    Bin hexen interessiert mich auch. Nicht nur die Cover sind niedlich, ich finde, die Geschichte klingt auch interessant. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      ja, stimmt. Über Seelen hatten wir schon geredet.

      Bin hexen fand ich klasse. Bis auf eine Sache in Teil 2. Das hier ist aber auch Teil 2.

      LG Corly

      Liken

  5. Hallo Corly,
    eine schöne und bunte Liste hast du da zusammen gestellt 🙂 Ein paar der Bücher kenne ich vom sehen, andere sind mir unbekannt. Neugierig gemacht hat mich „Drei Schritte zu dir“, auch wenn es für dich zwischendurch etwas verwirrend war. Auch der Klappentext zum Buch klingt interessant. Da ich selbst Krankenschwester bin, reizen solche Geschichten auch aus medizinischer Sicht 😉
    Lg DAna

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Ana,

      Ja, Drei Schritte zu dir hat schon was. Eine süße Geschichte. Ich denke so viel kannst du da nicht falsch machen.

      LG Corly

      Liken

  6. Hallo Corly,
    schönes Auswahl. „Drei Schritte zu dir“ habe ich angefangen und dann erstmal wieder weggelegt. Irgendwie hat es mich nicht direkt gepackt oder ich war von irgendetwas abgelenkt 😀

    Aber ansonsten sind mir deine Bücher ziemlich unbekannt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  7. Andrea

    Hey Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich die Bücher alle, aber gelesen habe ich bisher noch keins – okay, doch, Seelen habe ich schon gelesen, ist aber schon ein Weilchen her.
    Am ehesten interessiert mich von den anderen noch Drei Schritte zu dir und Kiss me once.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Meine Top Ten

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Andrea,

      die die dich interessieren fand ich beide super. Nur bei kiss me once halt das Ende nicht so. Aber versuch es einfach.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s