Freitagsfüller 181: von Ruhe, Rundungen und Zeit

Den Freitagsfüller habe ich gestern irgendwie verpasst, aber heute hole ich das nach.

Freitagsfüller

  1. Es wird Zeit, dass mal wieder etwas Ruhe inkehrt.

  2. Bald ist das Jahr schon wieder um, und vergiss nicht es rundet sich vieles in Corlys Jahr.

  3. Gestern abend (Freitag, in meinem Fall) war ich schon wieder so müde.

  4. Es ist schon wieder Mitte Januar, im Ernst?

  5. Als Kind musste ich viel Geduld haben, aber eigentlich gilt das immer noch.

  6. Manchmal muss man noch mal nachdenken, über die ganze Sache.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (ich hatte gestern einen ruhigen Abend und vor allem geschlafen), morgen habe ich geplant, (heute will ich die Weihnachtssachen wegräumen, wird mal Zeit) und Sonntag möchte ich einfach noch mal entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 181: von Ruhe, Rundungen und Zeit

  1. Rina says:

    Was, bald ist das Jahr schon wieder um? Wahrscheinlich hast du Recht – so schnell wie die Zeit wieder rast.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: