Freitagsfüller 183: Vom Alltag, LapTops und unterwegs sein

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Warum müssen wir  immer alles so genau nehmen.

2. Mein neuer Alltag, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

  1. Unser  __________ erinnert mich daran, dass wir ______________ .

Mein neuer Lap Top erinnert mich daran, dass ich Jahrelang einen altersschwachen hatte.

4.  Mein Wochenende wird normal sein, so wie ich es immer mache.

  1. Wie sollte ich denn wissen,  dass ich momentan so viel unterwegs bin.

6.  Manches ist eine preiswerte Lösung .

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vermutlich zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 183: Vom Alltag, LapTops und unterwegs sein

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.