Die besten 5 am Donnerstag 39: besten 5 Reiseziele

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

Irgendwie bin ich da momentan überhaupt nicht im Bilde, weil ich darüber schon länger nicht mehr nachgedacht habe. Ich habe ein paar Sachen, die ich gerne noch sehen würde, aber momentan müsste ich tatsächlich erst mal überlegen, was das ist. Bei Empfehlungen von besuchten Orten würde es mir Dienstag wohl leichter fallen.

Spontan würden mir diese hier einfallen.

Island

Ich hab hier kein bestimmtes Ziel. Ich würde aber gerne mal nach Island. Vielleicht auch Polarlichter sehen. Ich stelle mir Island echt total schön vor.

Schweden/ Norwegen

Die Länder stelle ich mir auch vor. Bestimmte Ziele habe ich nicht. Vielleicht eine Rundreise?

London

London fand ich auch schon immer faszinierend. Ich möchte da gerne irgendwann mal hin. Es ist bestimmt eine beeindruckende Stadt.

Neuseeland

Neuseeland stelle ich mir auch traumhaft vor. Besonders die Landschaft. Sicher eine Reise wert.

Litauen – Strandecke

Ich war schon in Litauen. Aber nicht direkt am Strand. Aber die Bilder, die ich vom Strand gesehen habe im TV sehen so toll aus.

Aber wer weiß ob ich je in eine dieser Ecken komme. Deutschland hat auch schöne Ecken. Da habe ich auch längst noch nicht alles gesehen.

Und wie ist das bei euch so?

8 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 39: besten 5 Reiseziele

  1. Oh. Noch nie in London gewesen? Dann wird es wirklich Zeit dahin zu reisen. Am besten direkt nach der Corona-Krise. Und wenn du Tipps zu günstigen Unterkünften, guten Restaurants und Hotspots abseits der Touristenattraktionen suchst, meldest du dich bei mir.

    Gefällt 1 Person

    • Ne, war ich noch nie, danke für das Angebot, aber ich glaube so bald wird das nichts. Ich flieg nicht so oft im Ausland und fang Montag auch erst wieder an zu arbeiten. Aber irgendwann vielleicht mal.

      Gefällt 1 Person

    • nicht unbedingt. Ich bin erstens kein Sprachtalent. Zweitens fahre ich eigentlich nicht alleine in Urlaub. Und irgendwie kommt es da nicht oft zu Auslandsbesuchen, aber ein wenig rumgekommen bin ich schon.

      Like

  2. Ja, London ist wirklich sehr schön, vor allem die London Underground ist ein Erlebnis. Es ist toll, wenn Du von weit her einen Straßenmusiker spielen hörst und ihn dann, fünf Stationen weiter, irgendwo hinter einer Ecke in den Gängen plötzlich sitzen siehst.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.