Freitagsfüller 197: Vom Stöbern, Regeln und Änderungen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Endlich  ist Wochenende.

  2.  Ich habe Socken an meinen Füßen.

3.  Facebook benutze ich nur noch selten. Meist nur noch um zu stöbern.

  1.  Reign wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

  2.  Egal ob  Lockerungen oder nicht, manche halten sich eh schon vorher nicht an die Regeln. Dennoch find ich alles geht jetzt viel zu schnell.

  3.  Vieles war nicht einfach, aber deswegen muss man doch auch Änderungen nicht überstürzen.

  4. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vielleicht zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller 197: Vom Stöbern, Regeln und Änderungen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.