Die besten 5 am Donnerstag 44: weibliche Filmkostüme

Das Thema ist nicht leicht, da ich mich daran selten erinnern kann.

Der eine oder Keine – Rachel Leigh Cook – Laney

Als erstes fiel mir irgendwie Laneys Ballkleid ein. Ich fand das so schön und auch wenn es ziemlich schlicht war ist es mir in Erinnerung geblieben. Ich fand ihr ganzes Outfit da echt toll.

Kate Winslet – Rose Dewitt Bukater – Titanic

Rose Kleider waren auch echt aufwendig und toll. Manche wirkten auch echt komisch, aber es waren doch interessante Kleider, die ich gerne mochte.

Jane Nichols – Katherine Heigl – 27 Dresses

Das waren auch ziemlich verrückte Outfits. Aber sie hatten schon was. Manche waren auch echt nett. Die machten schon was her.

Sarah Johnson – Julia Stiles – Save the last dance

Ich mochte Sarahs Hip Hop Outfit immer sehr. Das stand ihr und hatte irgendwie was. Ich weiß auch nicht wieso.

Clarance – Whoopy Goldberg  – Sister Act

Und zu guter letzt sind irgendwie die Nonnen von Sister Act hängen geblieben. Irgendwie hatten die Kostüme ja was.

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 44: weibliche Filmkostüme

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s