MediaMonday 180/181: Von The Aeronauts, 9-1-1 und Eddie Redmayne

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich war mit dabei.

Media Monday #471

  1. Von Serien gibt es ja mittlerweile auch ein gewisses Übermaß, schließlich kommen jeden Monat so viele neue raus, dass ich es nicht mal zählen kann. Da ich aber die ganzen Streming-Dienste nicht nutze ist es etwas übersichtlicher.

  2. Ich kann und will es nicht mehr hören, wenn jemand ständig nur meckert. Das macht es nicht besser.

  3. Eddie Redmayne hat mich in der Rolle als James Glaisher in The Aeronauts völlig verzaubert, denn da konnte er mich wieder ziemlich überzeugen. Okay, völlig ist vielleicht etwas übertrieben, aber er hat mir schon gut gefallen und für mich war das seine 2. beste Rolle.

  4. Natürlich spiegeln Filme und Serien mitnichten das wahre Leben. Ziemlich deutlich wird das eigentlich immer, wenn das am Ende immer gut ausgeht, denn das tut es normal nicht oder jedenfalls nicht immer.

  5. Von all den neuen, für die nächsten Monate angekündigten Serienstaffeln gucke ich aktuell nur 9-1-1 Notruf.L.A. Outlander verschiebe ich dann auf DVD, weil die Serien zusammen fallen.

  6. Besonders schön in geselliger Runde ist es, Spiele zu spielen und zu quatschen. Leider mache ich das viel zu selten.

  7. Zuletzt habe ich wie gesagt The Aeronauts gesehen und das war besser als erwartet, weil der Trailer mich ja nicht ganz überzeugen konnte. Auch im Film gab es ein paar kleinere Schwächen, aber ich mochte ihn wirklich gerne.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

11 Gedanken zu “MediaMonday 180/181: Von The Aeronauts, 9-1-1 und Eddie Redmayne

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.